Tipps für Eve (Binding of Isaac)

Hi,

ich wollte fragen,ob ihr irgendwelche Tipps für Eve habt.Ich habe mit allen Charaktern Mom besiegt,bis auf Eve.Ich habe es bestimmt schon gefühlte 100 mal probiert und von denen bin ich vielleicht 2 mal bis zu Mom gekommen und dort gescheitert.Ich hoffe ihr könnt mir helfen,weil so langsam geht sie mir auf den Keks.

Frage gestellt am 07. Juli 2012 um 20:25 von TheNightknight100

4 Antworten

Hol dir Vrimstone oder MOMS kNIFE dann klappt das wie geschmiert :D
ich hatte ml nen UEBERGEILEN Run mit dem Blue Baby und habe Satan besgiegt(ohne Cheats!)

Antwort #1, 10. Juli 2012 um 12:45 von ProRatchet

Da ist aber das problem,das ich Mom´s Knive noch nicht freigeschaltet habe und für Brimstone brauchst du Glück...

Antwort #2, 12. Juli 2012 um 16:12 von TheNightknight100

Fuer jedes Item brauch man Glueck Oo

Antwort #3, 13. Juli 2012 um 14:21 von ProRatchet

Dieses Video zu Binding of Isaac schon gesehen?
um mit Eve wirksam zu spielen solltest du schnellsmöglichst versuchen Seelenherzen zu finden und dann die Leben auf ein halbes Herz runter bringen (mit Blood Donation Machines oder der IV Bag). Dadurch ist dann der Cursed-Status dauerhaft aktiv ;) Funktioniert bei mir immer klasse, die "Whore of babylon" is auch eins meiner Lieblingsitems :P Besonders mit Bluebaby oder Judas(Besonders Geile Kombi, die bei Judas einfacher ist: Whore of Babylon und Book of Belial :D)

Antwort #4, 17. Juli 2012 um 19:00 von Blackpipe

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Binding of Isaac

Binding of Isaac

The Binding of Isaac spieletipps meint: Durch monsterverseuchte Räume kämpfen und Schätze horten. Abenteurer und Zelda-Fans sind mit diesem Spiel gut bedient.
78
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Lootboxen und Co: Mimimi Productions äußert sich zur Problematik

Lootboxen und Co: Mimimi Productions äußert sich zur Problematik

Viele Vollpreis-Spiele setzen heutzutage auf Lootboxen, um ihren Profit zu maximieren. Nun äußert sich das d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Binding of Isaac (Übersicht)