klinge der nachtigall (Skyrim)

kann man dieses schwert verbessern und wenn ja mit welchen perks uund welchem erz arkaner schmied habe ich nämlich schon aber es geht einfach nicht thx im vorraus

Frage gestellt am 07. Juli 2012 um 20:28 von spyro09

14 Antworten

tipp: schmiedekunst

Antwort #1, 07. Juli 2012 um 20:31 von DerImperator

ja aber was den bei der schmiedekunst arkaner schmied habe ich nämlich schon geskillt

Antwort #2, 07. Juli 2012 um 20:39 von spyro09

Es kann sein, dass die Klinge der Nachtigall und andere einmalige Waffen im Verbesserungsmenü nich auftauchen.

Is ein Bug. Und wenn du ihm zum Opfer gefallen bist, kannste das Verbessern dieser Waffe vergessen.

IdR kommt das vor, wenn du die Waffe mit ihrer höchstmöglichen Stärke erhalten hast. Das ist der Fall, wenn du einen gewissen Level bei erhalt schon erreicht hast. (zwischen 42 und 49)
Willst du auf Nummer sicher gehen solltest du NIE die stärkste Version holen. Weder von der Klinge der Nachtigall, noch vom Drachenfluch, noch von was andrem das vom Level abhängt.
Da pisst dir Bathesda nämlich ganz gewaltig ans Knie...

Antwort #3, 07. Juli 2012 um 22:46 von derschueler

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Ebenerz perk brauchst du soweit ich weiß. UNd dnnn halt noch ebenerz und arkaner schmied

Antwort #4, 07. Juli 2012 um 23:26 von porsche11

Arkaner Schmied ist/wäre ausreichend.

"Ebenerz Schmieden" brauchste nur um?

Genau!

Ebenerzzeug zu schmieden. xD
________________

Es verhält sich mit der KLinge dummerweise ganauso wie ichs oben beschrieben habe. Das Problem hatten auch schon andere. Der Fragesteller ist mit der Sache nicht allein. Für Bathesda hingegen ist dieser Mist (sowie viele anderen Bugs) nur "Gerüchte" -.-

Antwort #5, 07. Juli 2012 um 23:48 von derschueler

Ja aber im verbesserungsmenü tritt das bei mir auf und da steht ebenerz benötigt

Antwort #6, 07. Juli 2012 um 23:58 von porsche11

So SOLLTE es ja auch sein.

Für viele der "einmaligen" Waffen brauchst du Ebenerz zum Verbessern. Den Ebenerz-Perk brauchste allerdings nur um Ebenerzrüstungen und -waffen selbst zu schmieden.

Der BUG den ich angesprochen habe VERHINDERT einfach nur, dass die Klinge im Verbesserungsmenü AUFTAUCHT.
____________________

Btw...falls es dir nich aufgefallen ist. Selbst wenn du einen Gegenstand nich verbessern kannst (weil dir z.B. Materialien fehlen oder du den Perk "Arkaner Schmied" nicht hast) SOLLTE der Gegenstand im Auswahlmenü wenigstens auftauchen. Du kannst sie dann halt nur nich auswählen ;)

Antwort #7, 08. Juli 2012 um 00:25 von derschueler

das heist also das ich mir die klinge holen soll bevor ich einhändig auf 5 von 5 geskillt habe und bevor ich lvl 81 bin

Antwort #8, 08. Juli 2012 um 10:47 von spyro09

Der Einhandskill ist egal. Es geht NUR um dein Playerlevel.
Der Bug KANN auftreten, muss es aber nicht.
Du hast einfach kein Glück gehabt...bedank dich bei Bathesda^^

Aber hey^^ So gut is die Klinge der Nachtigall auch nicht xD

Antwort #9, 08. Juli 2012 um 11:29 von derschueler

also mit lvl 16 tritt der bug nicht auf oder hilft da vielleicht ein neues spiel starten ?

Antwort #10, 08. Juli 2012 um 12:18 von spyro09

Soweit ich weiß darfst du nur nicht über Level 45 sein.

Antwort #11, 08. Juli 2012 um 12:20 von derschueler

@derschueler es heißt bEthesda

Antwort #12, 08. Juli 2012 um 12:36 von DerImperator

Nein. Es heißt BUGthesda.

Antwort #13, 08. Juli 2012 um 13:01 von derschueler

thx für eure antworten

Antwort #14, 08. Juli 2012 um 14:04 von spyro09

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)