Schlumpfdorf weg hiiiilllllffffeee:(( (Schlumpfdorf)

Mein Schlumpfdorf ist weg gargamel hat es gefunden wurde gesagt was kann ich tun alles ist weg jetzt irren meine Schlümpfe auf einer Wiese wo ich nichts anbauen kann geschweige denn die Aufgaben die papaschlumpf stellt es funktioniert nichts:(((( kann mir da jemand helfen was ich da tun soll ? Ist das jemanden schon passiert!?

Frage gestellt am 07. Juli 2012 um 20:30 von pareS

5 Antworten

Ich war schon level 30

Antwort #1, 07. Juli 2012 um 21:00 von pareS

Uns ist es auch mal passiert. Ich glaube das passiert ziemlich oft. Blätter hier bei spieletipps einfach ein bisschen zurück da findest du die selbe Frage beantwortet ;)
Man kann das Dorf glaube ich wiederherstellen indem man 16x im menü auf papasmurfs Kopf klickt dann kommt da recover village und dann Werden dir Daten vorgeschlagen, nimm das letzte und dein altes Dorf ist wieder da. Habe es selbst noch nie probiert, hier aber schon oft gelesen ;) wenn es nicht klappt guck noch mal nach.
Bibombl

Antwort #2, 07. Juli 2012 um 21:37 von Bibombl

Du hhast recht Bibimbi... mir ist es erst vor 3 Tagen passiert... Hammermenü, Mainmenue, 16 x auf Papas Kopf klicken, dann erscheint unten recht das Feld Recover Village... SPeilstand von gestern auswählen, Preview und bestätigen dass man das nutzen möchte...hat super geklappt.. ich glaube es ist in letzter Zeit mehr als oft dass das passiert..schon komisch ... Dir viel Glück pareS

Antwort #3, 08. Juli 2012 um 10:25 von gelöschter User

Dieses Video zu Schlumpfdorf schon gesehen?
Huhu habe mal ne frage mein Opa schlupf auf dem Berg benötigt für sein Zauber einen Kristall durch das löcherbuddeln hatte ich auch einen gefunden aber es geht trotzdem nicht kann mir jemand weiterhelfen ?

Antwort #4, 17. Februar 2013 um 10:26 von LaMangaLouisana

Hallo ihr Lieben,
ich habe Gestern das Update gemacht (Cowboy) und denn 3 x die Schlümpfe mit dem Floß losgeschickt für 24 Std.
Binnen von 1 oder 2 Std. waren sie wieder da aber nach dem Abholen der Sachen waren meine Schlümpfe weg ! Es sind nun 9 Stück die auf der Insel fehlen?
Bin nun Level 31 und habe 100 Beeren wenn ich es um ca. 2 Tage zurück setze fehlen mir 18 Schlumpfbeeren ! Bekomme ich diese denn wieder mit den Aufgaben oder sind die Aufgaben den für immer weg?
Oder soll ich warten und die Schlümpfe kommen irgendwann wieder?
Bin für jede Antwort und Tipp echt dankbar.
Ach und ich spiele auf Android vielleicht ist das auch noch wichtig.
LG
charlie :)

Antwort #5, 23. Juni 2014 um 06:03 von charlie-brown

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Das Schlumpfdorf

Schlumpfdorf

Das Schlumpfdorf spieletipps meint: Farmville mit Schlumpf-Bonus, das ohne In-App-Käufe allerdings sehr schleppend ist. Fürs Anhänger der Schlümpfe dennoch einen Blick wert.
71
Vier Deppen vom Dienst gegen den Rest der Welt

Fallout 76: Vier Deppen vom Dienst gegen den Rest der Welt

Die Kollegen und ich sind am Donnerstag zusammen durch West Virginia getigert. Was als harmloses Beta-Probespiel anfing, (...) mehr

Weitere Artikel

Neue Erweiterung Shadowbringers angekündigt

Final Fantasy 14: Neue Erweiterung Shadowbringers angekündigt

Im Rahmen eines Fan Festivals in Las Vegas hat Square Enix die dritte Erweiterung von Final Fantasy 14 - A Realm Reborn (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Schlumpfdorf (Übersicht)
* gesponsorter Link