Battlefield 3 Waffen (BF 3)

Hallo ich wollte fragen wie die waffen so sind und was mann alles an so einer Waffe verändern kann?
(und ist die Grafik gut?)(Und wie sind die Mitspieler so?)
Danke im Vorraus :)

Frage gestellt am 07. Juli 2012 um 20:42 von Zocker2971998

2 Antworten

Wie sollen die waffen schon sein?^^ Guter Sound, realistisches aussehen und Bulletdrop. Ob das gut ist muss dann wohl jeder selbst entscheoden^^
Und man kann Waffen relativ frei umbauen, also Schalldämpger, Griffe, verschiedene Visiere, Granatwerfer, Taclights und was es sonst halt noch so alles gibt^^

Und in Sachen Grafik setzt BF eigentlich jedesmal neue Maßstäbe. Die PS3 läuft allerdings auf niedrigsten PC-Einstellungen, kann sich aber auch sehen lassen^^ Und die Mitspieler sind halt wie in allen anderen Onlinespielen. Hauptsächlich Egoisten, die möglichst viel umlegen wollen, aber ab und zu findet man schon mal leute, die dir auch mal Medi- und Munipacks geben^^ richtig interessant wirds natürlich erst, wenn man mit Freunden spielt und sich richtig abspricht, weil vorallem im Squadsystem Battlefields stärken liegen.

Antwort #1, 07. Juli 2012 um 20:55 von MayaChan

Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?
Zu den Leuten die Medipacks geben gehör wohl ich dazu ^^

2214 reanimiert :D

Antwort #2, 08. Juli 2012 um 15:46 von Philipp010

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 3

BF 3

Battlefield 3 spieletipps meint: Herrliche Mehrspieler-Ballerei mit fulminanter Grafik. Lediglich die Kampagne bleibt leicht hinter den hohen Erwartungen zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Welchen Typ hätte eure Pokémon-Arena?

Welchen Typ hätte eure Pokémon-Arena?

Das ist eure Pokémon Arena. Ihr habt sie euch ehrlich verdient, doch es gibt ein Problem. Ihr wisst nicht wo ihr (...) mehr

Weitere Artikel

Das gibt es in Kalenderwoche 4 Neues zu spielen

Das gibt es in Kalenderwoche 4 Neues zu spielen

Hoffentlich hattet ihr alle eine schöne Woche und genießt jetzt gerade das wunderschön verregnete Winte (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 3 (Übersicht)