Broken RNG Metode (Pokémon Smaragd)

Kennt jemand die RNG Metode?
Ich würde gern Shynis bekommen aber ich versteh diese metode nicht
,da bei den erklärungen nur frame iV oder so etc.. also wenn mir das jemand erklären könnte wäre das sehr nett (erklärung für dumme ._.)

Frage gestellt am 07. Juli 2012 um 20:57 von SpeedTwister1

5 Antworten

easy jeder peilt mal was nicht wenn man immer alles auf anhieb versteht würde es ja auch keine rätsel mehr geben können^^

aber egal jedenfalls hat es was mit dem id code also trainer id code zu tun wenn du eine zwei im id code hast verstärkt dass die chancen auf einen shiny du hast dann 10% mehr chance am besten stet es an 5ter stelle dann erhöhen sich die chancen um 25 prozent so hat es mir ein kumpel erklärt er hats mir sogar vorgerechnet *___*
ich hab sein gerechne nicht verstanden aber dass ergebnis hat sich sehen lassen^^

hoffe konnte helfen^^

Antwort #1, 07. Juli 2012 um 22:08 von gelöschter User

Okay danke aber wo steht diese trainer id? ^^

Antwort #2, 08. Juli 2012 um 08:23 von SpeedTwister1

bei den pokemon neben OT da steht ID nummer und dass iss die trainer id duch die deine pokemon idetifiziert werden

Antwort #3, 08. Juli 2012 um 13:10 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokémon Smaragd schon gesehen?
Achso okay meine Id ist 06043 und was mache ich jetzt um ein shyni grodon zu bekommen? ^^

Antwort #4, 08. Juli 2012 um 15:01 von SpeedTwister1

nix weiter versuchen guck in meiner ersten antwort die trainer ID ändert sich nur wenn du ein neues spiel anfängst...ich hoffe der rest erklärt sich von selbst...

Antwort #5, 08. Juli 2012 um 15:22 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Smaragd-Edition

Pokémon Smaragd

Pokémon Smaragd-Edition spieletipps meint: Wenig Neuerungen, aber rundum gelungene Pokemon-Unterhaltung in bewährter Qualität.
84
Als ich mich in Fallout 3 totgespeichert habe

Dieser eine Moment: Als ich mich in Fallout 3 totgespeichert habe

Mit dem anstehenden Release von Fallout 76 schwelge ich auch wieder in Erinnerungen an die älteren Teile der Reihe, (...) mehr

Weitere Artikel

Zahlreiche Spiele von Steam entfernt

Telltale Games: Zahlreiche Spiele von Steam entfernt

Nachdem im September überraschend bekannt geworden ist, dass Telltale Games einen Großteil seiner Belegschaf (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokémon Smaragd (Übersicht)
* gesponsorter Link