Was muss ich machen ? (Pokemon Diamant)

Hallo,
Ich komme nicht weiter Ich möchte zum Elyses, aber davor sind Diese Entone Was muss ich machen damit die verschwinden ?


Schon mal im Vorraus Danke ;)

Frage gestellt am 07. Juli 2012 um 21:01 von diana99

1 Antwort

Geh einfach den anderen möglichen Weg weiter. Über Schleiede und Weideburg geht die Story weiter, und im Laufe dieser Story wirst du eine Möglichkeit finden, die Enton zu vertreiben.

Antwort #1, 08. Juli 2012 um 12:03 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Diamant Edition

Pokemon Diamant

Pokémon Diamant Edition spieletipps meint: Sinnvollere Neuerungen, bessere Story und endlich ein Online-Modus: Pokemon-Herz, was willst du mehr? Artikel lesen
83
War früher wirklich alles besser?

Resident Evil 2 Remake: War früher wirklich alles besser?

Schon seit Jahren warten Horrorfans auf die Neuauflage der legendären Fortsetzung zu Resident Evil. Nun ist die (...) mehr

Weitere Artikel

Tausch-Funktion kommt mit neuem Update

Pokémon Go: Tausch-Funktion kommt mit neuem Update

Für Pokémon Go gibt es schon zum Ende der Woche die lang ersehnte Tausch-Funktion für alle Spieler via (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Diamant (Übersicht)
* gesponsorter Link