Backups (Skyrim)

Hallo,
wenn ich Skyrim als backup speichere, sind die Spielstände dann auch drin enthalten?
Heißt, wenn ich meinen Pc neu aufsetze, die Backups von meiner externen Festplatte auf meinen Pc mache, sind die Spielstände noch vorhanden? Und Sind die Mods auch gespeichert, wenn ich meinen Pc neu aufgesetzt habe?

mfg

Frage gestellt am 07. Juli 2012 um 21:08 von Disarstar

4 Antworten

ich musste mein pc auch neu machen und da habe ich vergessen den safe zu speichern aber steam hat wohl den save und die mods gespeichert

Antwort #1, 08. Juli 2012 um 09:41 von Riddick92

die speicherstände werden in den dokumente und einstellungen gespeichert, nicht im hauptordner. mods werden nicht gespeichert, da das ja externe dateien sind die man hinzugefügt hat und nicht zum spiel selber gehören. den dataordner saven ohne die skyrim dateien wie interface etc. auf ne externe platte.
die spielstände würd ich ebenfalls aus dem ordner auf die externe platte kopieren. hab ne 4 fache sicherung da kann nix schiefgehen

win7 ists unter users/Name/my games/skyrim

Antwort #2, 08. Juli 2012 um 10:18 von Aldrearic

Okay danke für eure Antworten !
Noch eine Frage, werden die Mods in meinem Steam Account gespeichert?
Also wenn ich auf creation Kid gehe, sind die Mods dann noch abonniert?

Antwort #3, 08. Juli 2012 um 12:38 von Disarstar

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
die mods sind abonniert und die sind auch gespchert

Antwort #4, 08. Juli 2012 um 13:47 von Riddick92

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Die Bedeutung vom Tod in Videospielen

Die Bedeutung vom Tod in Videospielen

Menschen hegen eine große Ehrfurcht vor dem Tod. Er wird mystifiziert, in der Kunst in Form des Sensenmannes sogar (...) mehr

Weitere Artikel

Das bringt Season 3 mit sich

Das bringt Season 3 mit sich

In Fortnite steht die dritte Season kurz bevor und bringt einen neuen Battle Pass mit sich. Mit dem Battle Pass erhalte (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)