Team ... (Pokémon Smaragd)

Hab mal wieder vor ein neues spiel zu starten was für ein team emphelt ihr mir

Frage gestellt am 07. Juli 2012 um 21:09 von playboss2

8 Antworten

eins dass funktioniert...^^ ernsthaft du musst doch lieblings pokemon haben? ich hab smaragd bestimmt schon drei mal durch aber immernoch kein klar definiertes team dass ich pro spiel aufbaue^^ geh halt nach intuition

Antwort #1, 07. Juli 2012 um 21:58 von gelöschter User

Ich weiß nicht ob du dir mit Cheats ein Team von anfang an cheatest oder dir das Team im laufe des Spiels holen möchtest aber egal hier mal ein Team:

Flemmli( am Ende Lohgock)
Bummelz( Am Ende Muntier)
Stollunior( Am Ende Stollos)
Trasla( Am Ende Guardevoir)
Knilz( Am Ende Kapilz)
Schwalbini( Am Ende Schwalboss)

Ist ein Team mit dem ich bei einem Durchlauf ganz gut durchgekommen bin :D

Antwort #2, 07. Juli 2012 um 22:02 von Delta571

joa also ich hatte beim letzten durchlauf Guardevoir sumpex stolloss garados schwallboss und groink

Antwort #3, 07. Juli 2012 um 22:12 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokémon Smaragd schon gesehen?
Lohgock, Magneton, Schwallboss, Krebutack, Kadabra und was für eine überrachung... Absol.

Antwort #4, 08. Juli 2012 um 13:59 von GaBre

und Teil 2 meiner Antwort -_- :
Damit habe, das letzte mal ich durchgespielt. Du solltest dir selber ein Team zusammenstellen, weil das doch einer der Fun-Faktoren von Pokemon ist.

Antwort #5, 08. Juli 2012 um 14:01 von GaBre

so isses ich check sowieso nich wieso die leute immer andere kopieen müssen...jedes pokemon (abgesehen von ein paar ausnahmen) kann mit dem richtigen fachwissen stark werden deswegen sollte man sich seine lieblings pokemon holen und trainieren iss doch nicht so schwer aber manche leute scheinen sich lieber anzupassen...

Antwort #6, 08. Juli 2012 um 15:20 von gelöschter User

Omega-draco das liegt daran das ich des lang nicht gespielt habe und ich nehm kein team das hier stand ich wollt damit nur schauen welche pokemon gut sind und werd dann einige davon einige in mein team packen

Antwort #7, 08. Juli 2012 um 15:24 von playboss2

hey alter bleib locker ^^ du solltest dich gar nicht angegriffen fühlen iss halt nur meine meinung weil die meisten leute nehmen sich dann irgendwelche teams die hier stehen...also bleib entspannt und außerdem kann man am besten gucken welche gut sind in dem mann sie trainiert und dann hinterher sieht ob man sie gut findet oder nicht^^ bsp ich find alpollo toll aber viele sagen dass wär scheiße ...letztendlich ramt mein alpollo die aber trotzdem in den boden^^

Antwort #8, 08. Juli 2012 um 15:28 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Smaragd-Edition

Pokémon Smaragd

Pokémon Smaragd-Edition spieletipps meint: Wenig Neuerungen, aber rundum gelungene Pokemon-Unterhaltung in bewährter Qualität.
84
Wie ich wegen eines angeblichen Pokémons fast zertrampelt wurde

Dieser eine Moment: Wie ich wegen eines angeblichen Pokémons fast zertrampelt wurde

Eine schreiende, sich unkontrolliert fortbewegende Menschenmassse, Staub und Sand in der Luft, der meine Sicht verdeckt. (...) mehr

Weitere Artikel

Der Bannhammer fällt für ungehobelte Spieler

Rainbow Six Siege: Der Bannhammer fällt für ungehobelte Spieler

In Rainbow Six Siege sind die Zeiten des Wilden Westens vorbei. Zumindest, wenn es um den Chat geht. Denn dort sperrt U (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokémon Smaragd (Übersicht)
* gesponsorter Link