Teambewertungen (Pokemon Weiss)

Hey ich will euch heute mein Team vorstellen :D

1 : Flambirex Lvl 43
Wesen : Ernst
Attacken : Hammerarm , Flammenwurf , Steinkante ,Durchbruch



2 : Zapplarang Lvl 45
Wesen : Naiv
Attacken : Flammenwurf Stromstoß
Drachenklaue Donnerwelle






3 : Karadonis Lvl 41
Wesen : Still
Attacken : Durchbruch Fußtritt
Gigastoß Konter



4 : Hutsassa Lv 53
Wesen : Naiv
Attacken : Solarstrahl Gigasauger
Synthese Finte


5 : Stahlobor Lvl 53
Attacken : Erdbeben Steinhagel
Schwerttanz Schaufler


6 : Washakwil Lvl 55 Fliegen Sturzflug
Kraftkolloss Freier Fall


Ich hab das Team nicht aber ich will es für den Story-Modus bitte gute Kritik sagen , Danke !^^

Frage gestellt am 07. Juli 2012 um 21:35 von Galagladi35

12 Antworten

"Ich hab das Team nicht"...?
Trotzdessen kennst du die Level?

Nya, was für die Story ist, ist wayne...

Antwort #1, 07. Juli 2012 um 21:37 von Fable_2

du solltest darauf achten, deine pokes nicht mit mehreren attacken vom gleichen typ zu bombadieren. ;)
bei stalobor z.B. wäre kreuzschere anstatt schaufler eher angebracht, weil du bereits erdbeben hast. oO
nach dem prinzip solltest du arbeiten damit deine pokes ausgeglichener sind.
mehr gibt´s eig nicht zu sagen...


PS: neutrale wesen(erhöhen und senken keine stats) sind der größte mist. deine pokes sollten diese im besten fall dementsprechend nicht haben. ;) nja, für die story sind sie aber nicht so wichtig...



mfg

Antwort #2, 07. Juli 2012 um 21:51 von umadbro_-

Ich dachte als erstes soll ich jetztn fake team machen oder nicht und dann kam das raus Fable Sorry. :P

Und danke für die Tipps umadbro :D Ich wusste nicht was ich anderes machen sollte bei Schaufler aber danke :DD

Antwort #3, 07. Juli 2012 um 22:42 von Galagladi35

Dieses Video zu Pokemon Weiss schon gesehen?
Mir würd noch einfallen, dass bei dem Pilz-Dingi die Statusattacken fehlen. Es lernt doch sogar Pilzspore oder? Dann bitte auch nutzen! xD

Antwort #4, 07. Juli 2012 um 22:56 von derschueler

Hat jemand nochn ersatz für Karadonis? Ich würde Tentantel nehmen aber Pfl. Hab ich ja schon._.' vorschläge?

Antwort #5, 07. Juli 2012 um 23:01 von Galagladi35

Du hast auch Kampf schon...*hust* Flambirex *hust*

Ein, zwei gleiche Typen kannst du imo vernachlässigen.

Antwort #6, 07. Juli 2012 um 23:06 von derschueler

apoquallyp oder caesurio.



mfg

Antwort #7, 07. Juli 2012 um 23:06 von umadbro_-

Hmmm. Ok ich guck ma wie weit ich mit dem Team komm ^^

Antwort #8, 07. Juli 2012 um 23:23 von Galagladi35

Nicht weit :<

Antwort #9, 08. Juli 2012 um 04:21 von EIIo

Bitte ALLES lesen EIIo, das Team ist für die STORY...

Antwort #10, 08. Juli 2012 um 11:16 von Fable_2

Für die Story reicht jedes Team xPP

Antwort #11, 08. Juli 2012 um 13:46 von EIIo

denkst du wir verstehen warum manche meinen, dass die story so schwer wäre? eher nicht. aber es gibt eben welche, die sich mit der story schwer tun oder diese überschätzen. wir wissen schon, dass regulär jedes team reicht und für die pokemonliga sogar nur ein spezielles dressella ausreicht. mit den richtigen attacken und dem richtigen level ist es einfach nur witzig x3






Mfg
Tobi

Antwort #12, 09. Juli 2012 um 14:04 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Weisse Edition

Pokemon Weiss

Pokémon Weisse Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Ihr denkt, ihr habt das Zeug zum absoluten Pokémon-Meister? Ihr wisst genau, dass die Mehrzahl von Pokémon (...) mehr

Weitere Artikel

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Das Studio Blizzard ist in einem Ranking des Karriere-Portals Glassdoor von Mitarbeitern zum beliebtesten Videospiel-Ar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Weiss (Übersicht)