Schnell ich wills wissen ! (Zelda Ocarina of Time 3D)

Wenn ich als erwachsener link in die verlorenen wælder gehe sitzt dort der glatzkøpfige typ aus kakariko an einen baumstumpf gelehnt wenn ich mit ihm reden will sagt navi wir muessen seine aufmerksamkeit erwecken wie genau mach ich das und noch ne frage wo genau finde ich biggoron?

Frage gestellt am 07. Juli 2012 um 22:29 von Leon_Kennedy1234

1 Antwort

Seine Aufmerksamkeit erlangst du, wenn du ihm ein blaues Huhn zeigst. Dieses kannst du in Kakariko erhalten, wenn du wieder mit der Hühnerfrau sprichst, nachdem du mit dem weißen Huhn Talon in dem Haus, wo als junger Link eine Holzkiste mit einem Huhn darin vor war, geweckt hast.
(Das ist jetzt nur die Kurzfassung, sollte aber reichen ;) Ansonsten musst du mal in den Fragen stöbern, hab das schon ein paar Mal aufgelistet).

Um Biggoron zu "finden", musst du dorthin, wo du als Kind die kurze Magieleiste erhalten hast (wenn du dich erinnerst: Du gehst auf den Todesberg und triffst dort die Eule auf einem Schild. Links kann man ein Loch in die Wand zur Fee sprengen, rechts in den Todeskrater hineingehen). Als Erwachsener taucht dann in einer kurzen FIlmsequenz Biggoron auf - und den kannst du dann nicht mehr übersehen ;)

Hoffe, das hilft dir weiter ;)

Antwort #1, 07. Juli 2012 um 23:37 von Zarryxan

Dieses Video zu Zelda Ocarina of Time 3D schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Ocarina of Time 3D

Zelda Ocarina of Time 3D

The Legend of Zelda - Ocarina of Time 3D spieletipps meint: Aufgehübschte Grafik, bessere Steuerung, sauberere Technik - auf dem 3DS ist der zeitlose Klassiker besser als je zuvor. Artikel lesen
Spieletipps-Award93
Ich bin eine von 0,75 Prozent

Das Skelettpferd in Minecraft: Ich bin eine von 0,75 Prozent

Das Glück war in Minecraft bisher nicht auf meiner Seite. Gefühlt hunderte Male stieß es mich samt (...) mehr

Weitere Artikel

Neue Bannwelle von Valve losgetreten

Steam: Neue Bannwelle von Valve losgetreten

In den letzten Tagen kam es vermehrt zu gesperrten Accounts auf Steam. Grund dafür ist Valves eigenes Anti-Cheat-P (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Ocarina of Time 3D (Übersicht)
* gesponsorter Link