Ebbe am zweiten Strand! (Lost in Blue 2)

Wenn man am 2. Strand bei Ebbe hinüber geht kommt man zu einem Eingang.Wenn man da nach ganz oben geht kommt man zu einem ''See''.Amy sagt dass sie dort Fische fangen kann, aber wenn ich im Speer-Modus bin kann ich nicht fischen!Wie kann ich da bitte Fische fangen?(ich spiele Amy, und bin ohne Jack ingegangen.)

Frage gestellt am 16. Juli 2008 um 17:36 von Lisafee

3 Antworten

ich war da auch schon! bei mir hat es auch nicht funktioniert!

ich glaube mit einer angel könnte es gehen!

bin mir aber nicht mehr sicher, es ist schon eine weile her dass ich dort war!

Antwort #1, 20. Juli 2008 um 13:17 von -Emily-

Ja du kannst die fische mit der angel angeln. ich würde es dir aber nicht empfelen dort zu fischen, da es die gleichen fische auch an jedem fluss gibt z.b.: am strand wo du angespült wurdest, odr im grassland.

Antwort #2, 20. Juli 2008 um 19:59 von -kaddi-

Ok, danke!

Antwort #3, 20. Juli 2008 um 20:06 von Lisafee

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Lost in Blue 2

Lost in Blue 2

Lost in Blue 2 spieletipps meint: Fortsetzung, die unheimlich unmotiviert und ideenlos daherkommt. Der Spaß hält sich in eng gesteckten Grenzen.
64
Online-Zwang: Jetzt mal ernsthaft - Was soll das?

Online-Zwang: Jetzt mal ernsthaft - Was soll das?

Spiele, die eine ständige Internetverbindung erfordern, gibt es trotz heftiger und berechtigter Kritik noch immer. (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Lost in Blue 2 (Übersicht)