Inventar u. Karte mehr Fantasy Style (Skyrim)

Halli, Hallo!

Ich spiele jetzt schon seit geraumer Zeit Skyrim. Ich habe den Mod SkyUI der ja wirklich ein Must-Have ist.

Mich stört aber trotzdem, dass dieser ganze Look zu modern bzw. zu steril ist. Ich würde es vorziehen SkyUI etc. im Look von Oblivion aussehen zu lassen.

Das mit Oblivion ist nur ein Beispiel, damit Ihr wisst wie ich es vom Aussehen her möchte.

Gibt es einen Mod der dies ändert?
Ich hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen.


Mit freundlichen Grüßen photoplayer

Frage gestellt am 07. Juli 2012 um 22:30 von gelöschter User

3 Antworten

Du kannst wenn du den Mod installierst (Per NexusModManager) auswählen wie die Symbole aussehen sollen. Es gibt "Steril" "Nordisch" und so etwas was aussieht wie Runen ;)

Antwort #1, 08. Juli 2012 um 03:53 von daninatorssc

Ja. Das mit den Symbolen kenne ich, da habe ich die Nordischen.
Das ist mir aber zu wenig. Wäre z.B. cool wenn das Inventar im Papierlook wäre. So meine ich das.

MfG

Antwort #2, 08. Juli 2012 um 10:03 von gelöschter User

Mhhh achso nein tut mir leid in dem bereich kenne ich leider keine Mods :(

Antwort #3, 08. Juli 2012 um 14:35 von daninatorssc

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Auf Stützrädern zur Tour de France 2018

Ahnungslos angespielt: Auf Stützrädern zur Tour de France 2018

Splitscreen-Modi sind leider eine absolute Rarität geworden. Wenn dann ein Radsportspiel mit einem um die Ecke (...) mehr

Weitere Artikel

Fan-Film mit Nathan Fillion aus Firefly

Uncharted: Fan-Film mit Nathan Fillion aus Firefly

Charme, Humor, eine starke rechte Faust und Glück: All das benötigt es, um ein guter Nathan Drake zu sein. In (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)
* gesponsorter Link