Wichteldorfproblem (FF 3)

Hallo zusammen :)

Ich habe das Problem dass ich bei dem Teil auf der Weltkarte bin zu dem man gelangt wenn man vor dem Bahamut flüchtet. Ziemlich am Anfang also noch. Um in das Wichteldorf zu gelangen muss allerdings meine ganze Gruppe mit dem Status Wicht belegt sein soweit ich weis. Jetzt hab ich aber das Problem dass meine Weißmagierin 0 MP hat und ich von dort nicht wegkomme zu einem Inn. Wie regeneriere ich jetzt MP um meine Gruppe zu wichteln? :/ Soll ich probieren aufzuleveln und dadurch MP zu generieren falls das funktioniert? Ich weis nämlich nicht weiter und fürchte ich muss einen neuen Spielstand aufmachen :(


Gruß

Frage gestellt am 07. Juli 2012 um 22:53 von Feedme

1 Antwort

Also , habs ned ganz verstanden wo du grad hengst und daher sag ich jetzt 2 Möglichkeiten.

Wenn du noch nicht im Wichteldorf bist , gibts ja den Heilenden Wald , einer der drei Seen Heilen dein Team voll auf. Und Wicht auf alle machen muss man nur auf Wicht gehen und dann auf gesamte Gruppe anklicken. Wichteldorf ist irgendwo im Südlichenteil des Bereiches.

Bist du im Wichteldorf , musste den Arzt oder so ein Antidot hohlen , durch den Tunnel laufen bis zur Wikingerhöhle und dort inz Inn gehen , aber im Wichteldorf müsste es eigentlich auch ein Inn geben.

Antwort #1, 07. Juli 2012 um 23:29 von krass-neh

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 3

FF 3

Final Fantasy 3
Irgendwie hat nichts funktioniert

Super Mario Sunshine: Irgendwie hat nichts funktioniert

Für manche ist es ein schwarzer Fleck auf Marios weißer Weste, für andere ist es das beste Mario-Spiel (...) mehr

Weitere Artikel

Singleplayer-Games brauchen neue Ideen

Bethesda: Singleplayer-Games brauchen neue Ideen

Fallout 76, Wolfenstein: Youngblood und Elder Scrolls Blades: Bethesda geht schon jetzt neue Wege, wenn es um Spiele ge (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 3 (Übersicht)
* gesponsorter Link