Urdrache online (Dragons Dogma)

Noch ne frage zu dem urdrachen online
Der urdrache bei der mission Letzte Schlacht kann man denn online machen oder ist es nur der im Grabenbruch bin verwirrt

Frage gestellt am 07. Juli 2012 um 23:31 von PaveLowExperte

5 Antworten

Der Im Grabenbruch ist der Urdrache, man kann in On oder off besiegen. Der in der Hauptstory heißt Lindwurm.

Antwort #1, 08. Juli 2012 um 08:36 von Laaangweilig

hallo,
wenn du das spiel durch hast und dann in den 2ten lauf gehst (spiel+ laden), kommt im ersten dorf (unten am stand, hinten in der ecke) ein rifftstein. damit kommste direkt zum urdrachen.

sollteste erst offline nehmen da der online einiges mehr einstecken und austeilen kann. der online kann sich auch wieder heilen wenn irgendwo ein spieler gegen diesen vergeigt. das kann der offline nicht.

bekommst von beiden ca. 20 lazerussteine, beim offline 1 waffe (topp), beim online 7,8 waffen bzw. rüstungen. nicht vergessen unter dem drachen die sachen einsammeln. brauchste für verbesserungen und später kannste die für gute preise verkaufen wenn du zuviel hast.

Antwort #2, 08. Juli 2012 um 16:44 von matthias72

1.der drache in der story heißt NICHT lindwurm!
2.der urdrache droppt online 20 lazarussteine eine von 4 masken,die abyssal rüssi.,und 3 von 8 waffen(bin mir mitt den waffen nicht ganz sicher).und ich habe gehört das er ur-drache online 1.400.000 leben hatt.(ka obs stimmt)

Antwort #3, 08. Juli 2012 um 17:07 von narax

Dieses Video zu Dragons Dogma schon gesehen?
Also das heisst für denn drachen der die Rüsse und so droppt muss ich das spiel duchzocken neues spiel plus starten in kassardis den rift betreten und den Drachen online batteln

Antwort #4, 09. Juli 2012 um 15:43 von PaveLowExperte

musst es nich komplett durchzocken. den urdrachen findest du im grabenbruch in der kammer der wehklage

Antwort #5, 06. September 2012 um 10:36 von hiddenXchaos080

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon's Dogma

Dragons Dogma

Dragon's Dogma spieletipps meint: Großes Fantasy-Abenteuer, das mit seinem intelligenten Vasallen-System ebenso wie mit furiosen Monsterkämpfen punktet. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragons Dogma (Übersicht)