Benötige Kurzguide! (Monster Hunter 3)

Sup!

Ich habe mir vor einem Jahr mal Tri geholt, und habe bis zum lieben Lagi gespielt. Doch da mich Wasserkämpfe so angepisst haben, habe ich dann aufgehört und einfach nochmal MHFU angefangen :D.

Sooo jetzt zu meiner Frage:

Ich will Tri jetzt mal durchziehen, bevor 3rd. in 2 Wochen ankommt,
also wäre es sehr sehr nett, wenn mir jemand so einen Kurz-Guide schreiben könnte.

Damit meine ich welche Rüstung ich uppen soll, und welche Waffen ihr so für die Story empfehlen würdet.

Z.B: GreatJaggi Armor,dann Barrioth Armor dann was weiß ich.
Ich weiß, das mann bei Waffen immer das nehmen sollte, was einem am besten liegt, aber ich würde eigentlich alles nehmen, ich meine einfach ne Waffe die man gut bis zu Lagi uppen kann und man ihn damit auch ganz gut killen kann.

Ich würde mich sehr über hilfreiche Antworten freuen!

Frage gestellt am 07. Juli 2012 um 23:35 von Neomoon

7 Antworten

wen du erst bei lagi bist has du noch nicht die bariot rüssi.

!Mach dir die ratian rüssi!

Antwort #1, 08. Juli 2012 um 08:23 von Masterplayer44

nimm den feuer hammer

Antwort #2, 08. Juli 2012 um 11:32 von NarutoShippuudenfanFan

Wie gesagt, ich habe das ewig nicht gespielt ich meinte Barroth :).

Gibt es einen Hammer der Feuerhammer heißt, oder meinst du irgendeinen Feuerhammer ?

Antwort #3, 08. Juli 2012 um 13:36 von Neomoon

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
er heißt federzünder und verbesserung peco-zünder und den bekommst mit qurupeco materialien

Antwort #4, 08. Juli 2012 um 14:16 von dr-eckig

und gegen lagiacrus nimmst du am besten barroth rüstung, und nicht rathian
als waffe würde auch ananta-knochenklinge gehen

Antwort #5, 08. Juli 2012 um 17:57 von dr-eckig

Su faul um die Tipps zu lesen, was? ^^

Antwort #6, 09. Juli 2012 um 11:21 von inaschu

SoSo, ich habe mir mal den Peco-Hammer gebaut! Ist es wichtig das ich mir ein ganzes set baue, oder geht es auch mit nem bunten rüssi mix :D ? Solange man genug def erreicht.

Ehh was :D ? Ich guck halt nicht immer :3

Antwort #7, 09. Juli 2012 um 13:20 von Neomoon

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

Mit großen Namen ist das so eine Sache: Viele Firmen klatschen ihn auf alle möglichen Produkte und warten auf (...) mehr

Weitere Artikel

Lootboxen und Co: Mimimi Productions äußert sich zur Problematik

Lootboxen und Co: Mimimi Productions äußert sich zur Problematik

Viele Vollpreis-Spiele setzen heutzutage auf Lootboxen, um ihren Profit zu maximieren. Nun äußert sich das d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)