Blödes Riesen Monster =( (MH Freedom Unite)

Ich muss bei der Katze den Aschener Laho shan lung töten oder verjagen, aber ich bin ürgendwie zu schwach. Es scheint so alls hätte er superkräfte weil er meisten nur3-4 schläge braucht um mich zu töten. Was muss ich machen ?

Frage gestellt am 07. Juli 2012 um 23:45 von Veloprex

2 Antworten

prügel mit ner drachen waffe oder alternativ einer feuerwaffe so hoch wie möglich aufgewertet auf seinen kopf ein, schieß später alles an balliste auf seinen rücken, benutz den draginator (o-taste drücken beim grioßen knopf) wenn er sic nähert. fassbomben+ und welche zum nachkombinieren helfen auch sehr, am besten mit bomber skill. der rest is erfahrungssache, zu wissen wo man stehen sollte und wann man sich wo wie zu bewegen hat. nur eines noch, wenn er dann am toreingang steht solltest du unter ihn gehen und immer sein vorstehendes bauchstück angriefen. als schütze immer auf den rücken zielen und sofern es die armbrust vermag mit streu 2 darauf feuern und ach material für streu 2 zum nachkombinieren mitnehmen (wyvernklauen+kl.knochenhüse).
spring auch auf sein große rückenplatte von der steinbrücke (achtung erst auf die steinbrücke rauflaufen wenn er seine attacke mit dem kopf zuende gemacht hat, dann warten und auf seinen rücken fallen lassen) dort unbedingt die beiden anti-drachenbomben legen.

Antwort #1, 08. Juli 2012 um 01:39 von Kryos

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
also das mit den bomben +bomberskill ist auf jeden fall sehr wichtig, um genug schaden zu machen. als waffe solltet du schon wyvernklinge blut haben und damit am besten immer auf den bauch gehn, nit nur am ende, dadurch dass du unter ihm bist wirste auch nit getroffen und stirbst nit. nimm teleporter zum nachkombinieren mit und beam dich am ende jedes gebiets weg, dann musste nit am schweif vorbei. ballisten würde ich nur einmal 10 stück schießen. hab ihn heute so mit 8min restzeit getötet ;)

Antwort #2, 08. Juli 2012 um 03:15 von Epicmetalfan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Um solche Spiele solltet ihr einen Bogen machen

Steam, PlayStation Store und Co.: Um solche Spiele solltet ihr einen Bogen machen

Kürzlich wurde bekannt, dass auf Steam das erste Spiel ungeschnitten erscheinen wird, das Hardcore-Sexszenen (...) mehr

Weitere Artikel

Red Dead Online soll im November mit einer Beta starten

Red Dead Online soll im November mit einer Beta starten

Wie die meisten von euch sicherlich wissen, soll am 26. Oktober das neue Spiel von Rockstar erscheinen: Red Dead Redemp (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)
* gesponsorter Link