Perfekte DeSmuMe Einstellungen (Pokemon Schwarz 2)

Hi,
Ich weiss, dass das hier eigentlich nicht hingehört, aber ich weiss nicht, wo ich sonst Fragen sollte!
Ich hab mir die ROM für Pokemon Black 2 ( Englisch Gepatcht) geholt! Aber wie immer, ist es total auf Slo-mo eingestellt, und die Musik läuft extrem langsam! Es funktioniert zwar, aber auch z.B beim Intro spackt es total! Hab schon ganz YT durchforstet, um die richtigen einstellungen zu finden, aber es blieb alles beim gleichen! Vorhin war es sogar kurz ganz flüssig, aber dann wurde es wieder langsam!
Könnt ihr mir sagen, welche Einstellungen perfekt sind, um es auf Normal geschwindigkeit laufen zu lassen!

Thx im Vorraus
Hitatsu

Frage gestellt am 08. Juli 2012 um 00:00 von Hitatsu

5 Antworten

stelle den frameskip unter "config" mindestens auf 5. ;)
so wird es bei mir zumindest flüssiger. x3


mfg

Antwort #1, 08. Juli 2012 um 12:02 von umadbro_-

Du kannst auch die Geschwindigkeit erhöhen.

Dein Arbeitsspeicher? 1GB oder weniger? xD
Ich hab 1GB und bei max Speed + Frame Skip auf 3 isses wenigstens Spielbar xD

Man muss seine erwartungshaltung halt ´n bisschen runterschrauben ;)

Antwort #2, 09. Juli 2012 um 08:29 von derschueler

Leute, wenn ihrn schwachen Prozessor habt: Warum spielt ihr dann nicht auf nem No$Zoomer? Der fordert weniger CPU-Leistung... Grade aufm Lappi, ukan...

Antwort #3, 10. Juli 2012 um 12:12 von Pyton_Kage47

Dieses Video zu Pokemon Schwarz 2 schon gesehen?
! Warum? Mangels Information bei mir... ;)

Antwort #4, 10. Juli 2012 um 14:19 von derschueler

kann mir jemand einen download link für schwarz 2 desmume pls schicken?

Antwort #5, 01. März 2013 um 17:37 von PlAyEr43

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Schwarze Edition 2

Pokemon Schwarz 2

Pokémon Schwarze Edition 2 spieletipps meint: Die Monster verabschieden sich mit Schwarz und Weiß 2 eindrucksvoll vom DS. Wenige Neuerungen bringen Fahrt in das bekannte Monsterschema. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Wir haben für euch an der Beta von Dragon Ball FighterZ teilgenommen und durften endlich selber die Fäuste (...) mehr

Weitere Artikel

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

In den 90-er Jahren noch recht beliebt, ist die "Road Rash"-Videospielreihe von Electronic Arts kurz nach der Jahrtause (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Schwarz 2 (Übersicht)