Was haben diese Ereignisse auf sich ? (Skyrim)

Ich habe folgende Dinge mitbekommen und würde nun gerne Näheres dazu wissen:

1. Als ich nach ilvarstatt gelaufen bin kam mir ein Mann namens " Flüchtling" ( wahrscheinlich nach der Aktivität benannt ) entgegen und drückte mir eine Waffe in die Hand und sagte ich sollte sie nicht verlieren oder verkaufen sonst würde er mich töten ...
Kurz darauf erscheinte ein Jäger der wissen wollte ob ich einen Flüchtling gesehen hätte... Kurz darauf stellte ich fest, das die Waffe vom Jäger war.
Mysteriös ;)


2. Als ich aus Windhelm rausgelaufen bin ( Richtung Ställe kamen mir 3 Söldner entgegen die versuchten mich zu Töten ... Als ich den spieß umgedreht hatte und sie durchsucht habe, fand ich bei einem von den 3en einen Brief indem stand ich solle getötet werden. Unterzeichnet von einem "arcadia"

Das waren die 2 Ereignisse ich habe keine peilung worauf die sich beziehen oder ob sie miteinander verknüpft sind
Hoffe ihr Könnt mir helfen

Danke ;)

Frage gestellt am 08. Juli 2012 um 00:07 von EscoXD

7 Antworten

1. Zufälliges Ereignis, gibt einen Haufen davon und hat nichts zu bedeuten.
2. Du hast Arcadia bestohlen. Ist, wenn ich nicht ganz falsch liege, die Eigentümerin des Alchemieladens in Weißlauf.

Antwort #1, 08. Juli 2012 um 00:14 von Xion-Survives

1. Ist soweit ich weis zufällig is mir auch schonmla passiert und 2. Das sind Kopfgeldjäger. DIe wurden angeheuert da du wahrscheinlich ein Familienmitglied von ihnen getötwet hast

Antwort #2, 08. Juli 2012 um 00:16 von porsche11

Also:
1. Ist ein sogenanntes "Weltereignis". Das passiert zufällig in Skyrim. Andere Ereignisse: z.B. Talmor mit Gefangenen, Bauer mit bemalter Kuh, Kämpfe zw. Sturmmaentel und Kaiserlichen, usw...

2. Arcadia ist die Alchemistin von Weißlauf, welche du beraubt hast, und deswegen heuert sie Söldner an um dich fertig zu machen.

Antwort #3, 08. Juli 2012 um 00:16 von MGMt-93

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
2. Wenn du klaust oder tötest und erwischt wirst werden Familienangehörige Typen auf dich anheuern.

Antwort #4, 08. Juli 2012 um 01:32 von nfszocker03

EscoX mir ist das auch schon passiert

Antwort #5, 08. Juli 2012 um 09:58 von MichaelRoxas

Wenn du Azuras Quest machst kann es passieren, das dich Beschwörer angreifen.

Einer hat ne Notiz ind der ihnen der Befehl gegeben wurde den Besitzer des Sterns zu töten.

Gibt also ein haufen Ereignisse die zufällig vorkommen (auch mehrmals).

Antwort #6, 08. Juli 2012 um 10:38 von DarkAeon

Danke leute

Antwort #7, 09. Juli 2012 um 01:08 von EscoXD

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Wie Männer mit zockenden Frauen nicht umgehen sollten - ein Guide

Wie Männer mit zockenden Frauen nicht umgehen sollten - ein Guide

Nach einer üblichen Partie Overwatch kam mir gefühlt zum tausendsten Mal eine traurige Erkenntnis: Viele (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)