An wen die Bronzene Figur geben ? (Dragons Dogma)

hab jetzt 2 so Bronzene Figuren und hab irgendwo gelesen das man die nem Händler geben soll aber ich weiß nich welchem und wie verschenken geht ja wohl nicht.

Frage gestellt am 08. Juli 2012 um 01:27 von BigRedDevil

1 Antwort

Im laufe der Story bekommt der Waffenhändler in Gran Soren, der seinen kleinen Laden am Springbrunnen hat, eine Makierung über seinem Kopf (Rotes ausrufezeichen oder so, hab's vergessen ^^ es ist aber mehr als deutlich zu sehen) Und beim nächsten mal ansprechen sagt er dir, das er auf der suche nach den Figuren sei. Wenn du sie zu diesem Zeitpunkt im Inventar hast, dann wirst du nach dem ansprechen des Händlers gefragt, ob du sie ihm geben willst. Wenn sie im Lager sein sollte, dann schnell hin, ab in's Inventar damit und wieder zurück zum Händler :) Nachdem er sich bei dir bedankt hat, und du ihm danach wieder ansprichst um zu handeln, hat er neue Waffen und Rüstungen zum verkauf.

Antwort #1, 08. Juli 2012 um 14:11 von zOmBiE_Oskar

Dieses Video zu Dragons Dogma schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon's Dogma

Dragons Dogma

Dragon's Dogma spieletipps meint: Großes Fantasy-Abenteuer, das mit seinem intelligenten Vasallen-System ebenso wie mit furiosen Monsterkämpfen punktet. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Wie die Debatte Rassisten in die Hände spielt

Ciri auf Netflix: Wie die Debatte Rassisten in die Hände spielt

Die Debatte um die Besetzung von Ciri in der geplanten Fernsehserie hat ein riesengroßes Problem. Und das ist (...) mehr

Weitere Artikel

Fertigkeiten lassen sich mit Echtgeld kaufen

Devil May Cry 5: Fertigkeiten lassen sich mit Echtgeld kaufen

Devil May Cry 5 reiht sich in die Linie der Games ein, die dem modernen Trend der Mikrotransaktionen folgen. Entwickler (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragons Dogma (Übersicht)
* gesponsorter Link