Fundorte folgender Monster ... ? (Rune Factory - Oceans)

ich habe zwar eine liste gefunden, auf der steht welche monster was anbauen, aber nicht wo man sie findet. also wäre ich sehr froh darüber, wenn ihr mir schreibt wo man diese monster finden kann (vllt. noch mit bild, damit ich weiß wie die aussehn):

roter troll, dunkler geist, faust geist (!), slimer, dunkler slimer, talos golem (!), troll könig (!), grüner drache, geist könig (!) und asterius könig.

und könntet ihr mit vllt. noch sagen wie man die erze abbaut. ich hau zwar mim hammer drauf, aber das jeweilige erz ist dann net in meiner tasche oder im lager. wo ist es hin verschwunden?


danke im voraus ^^

Frage gestellt am 08. Juli 2012 um 02:44 von Rion

3 Antworten

Abbauen kannst du das Erz erst wenn der Stein leicht glitzert und dann liegen die Stücke drumherum. Sprich du musst sie dann wie wenn du in den Dungeons Erze bekommst (oder andere Sachen) mit R1 aufheben und wieder mit R1 in deine Tasche legen. Leider geht das da nicht anders. ^^'

Antwort #1, 08. Juli 2012 um 09:40 von Sue-chan86

Slimer findest du auf manchen Verde Islands, die am Anfang.Roter Troll ist in der Feuertempel, falls es grad an den richtigen denke, ich habe das Spiel nämlich auf Englisch.

Antwort #2, 08. Juli 2012 um 17:58 von important-freak-girl

Die Könige findet man meistens dort, wo auch die normalen Monster rumlaufen. Einfach auf die besonderen Monstertore (die kein Monster freigeben, bevor man es zerstört hat) achten und hoffen, daß man Glück hat.

Antwort #3, 08. Juli 2012 um 21:02 von Eloy-62

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Rune Factory - Oceans

Rune Factory - Oceans

Rune Factory - Oceans
Wird der Blutdurst nun bald mal gestillt?

Wird der Blutdurst nun bald mal gestillt?

Es gibt mindestens eine Autorin, die steif und fest behauptet, dass Vampire in der Sonne glitzern würden. (...) mehr

Weitere Artikel

Gratis-Update mit neuen Inhalten veröffentlicht

Gratis-Update mit neuen Inhalten veröffentlicht

Wollt ihr euch von der Welt von Super Mario Odyssey auch nach Abschluss der Hauptstory nicht trennen, könnte das a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Rune Factory - Oceans (Übersicht)