Mehr Charaktere ? (Dragon Ball Z Budokai Collection)

Wer außer ich hofft noch das neue Charaktere vorkommen werden?
Und warum haben die Entwickler Budokai 2 vergessen?
Das ist mein Lieblings Budokai Spiel!

Frage gestellt am 08. Juli 2012 um 04:15 von gelöschter User

9 Antworten

Ich möchte das außer der Grafik alles so bleibt wie es ist. Budokai 1 und 3 sind Perfekt. Schade das die Budokai 2 vergessen haben das war mein erstes Budokai (damals dachte ich noch es wäre Budokai 3)

Antwort #1, 08. Juli 2012 um 09:18 von AlboTheKiller

ich dachte es wär tenkaichi 2 xD
und was ist das für dumme frage bitte? eine Collection Edition sollte bleiben wie es damlas war, außer die graphik halt.
solche fragen sind echt dumm -.-

Antwort #2, 10. Juli 2012 um 16:27 von gelöschter User

Tja aber die musik wird wahrscheinlich ne andere.

Antwort #3, 12. Juli 2012 um 16:48 von (LAXO)

Dieses Video zu Dragon Ball Z Budokai Collection schon gesehen?
Hoffe ich nicht das Anfangs Lied von Budokai 3 war so cool

Antwort #4, 13. Juli 2012 um 09:51 von AlboTheKiller

die sollen mal die originale Dbz BGM machen -.-

Antwort #5, 13. Juli 2012 um 15:13 von Jackie_Chan43

Hey Svoror
du bist echt ein cooler User ;)
du kennst dich mit DBZ/GT gut Aus
aber das in dbz hd collection mehr charaktere kommen ist nicht logisch weil auf der 4players steht das nur die grafik verbessert wird sonst nix. :)
P.S ich finds auch scheiße das es Budokai 2 nicht gibt.der grund ist es gibt in fast jeder HD-Collection nur 2 spiele.

Antwort #6, 17. Juli 2012 um 03:05 von abu61

Die könnten doch einfach einfach die Infinite World Charaktere wie Super C17 :/

Antwort #7, 17. Juli 2012 um 12:08 von gelöschter User

Ich glaube nicht das dass passieren wird :/

Antwort #8, 17. Juli 2012 um 18:03 von abu61

budokai 3 ist verbessert wurden um infinitv would zu werden.

Antwort #9, 24. Juli 2012 um 11:23 von klomarvin

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Ball Z Budokai HD Collection

Letzte Fragen zu Dragon Ball Z Budokai Collection

Dragon Ball Z Budokai Collection

Dragon Ball Z Budokai HD Collection spieletipps meint: Nur Dragonball-Nostalgiker werden mit der "HD Collection" ihre Freude haben. Mit neueren Prügelspielen hält der alte Käse nicht mit. Artikel lesen
67
Rollenspielgenuss hoch acht

Octopath Traveler: Rollenspielgenuss hoch acht

Acht Helden ziehen ins Abenteuer, jeder verfolgt dabei seine eigenen Träume und Ziele. So bekommt die Switch ihren (...) mehr

Weitere Artikel

Neues Rollenspiel für PS4 und Switch angekündigt

Digimon - Survive: Neues Rollenspiel für PS4 und Switch angekündigt

Der Screenshot stammt aus Digimon World - Next Order. Die Digimon-Reise geht weiter: In der aktuellen Ausgabe der Weekly (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Ball Z Budokai Collection (Übersicht)
* gesponsorter Link