Par Fragen (Monster Hunter 3)

Hallöschen,

Was für Waffen wurden bis jetzt schon gepatcht und werden sicher(!) noch gepatcht ?

Findet ihr, dass man solche Waffen nach dem Patch noch spielen kann ?

Ist die M4A1 und die M16 gut ?

Frage gestellt am 08. Juli 2012 um 07:24 von TheEgoGameplay

4 Antworten

kann das sein, das du im falschen spiel bist?

Antwort #1, 08. Juli 2012 um 10:03 von Amber

döner.

Antwort #2, 08. Juli 2012 um 10:03 von )-_ErRoR_-(

Ne, seit dem Patch wurden Großschwerter durch Maschinengewehre ersetzt. Hast du das nicht mitbekommen?

Antwort #3, 09. Juli 2012 um 11:20 von inaschu

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
welcher patch?

Antwort #4, 17. Juli 2012 um 16:28 von Amber

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Lustig mit Aussicht auf Dunkelheit

Kingdom Hearts 3: Lustig mit Aussicht auf Dunkelheit

Es war ein weiter Weg. Nun sind Sora, Donald und Goofy endlich zurück, um der Karriere des Langzeitschurken (...) mehr

Weitere Artikel

Kritik gegen Valve aufgrund von Amoklauf-Spiel

Active Shooter: Kritik gegen Valve aufgrund von Amoklauf-Spiel

Es ist ein Spiel, bei dem die Kontroverse vorprogrammiert ist: Am 6. Juni soll auf Steam Active Shooter erscheinen. Ein (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)
* gesponsorter Link