Par Fragen (MW 3)

Hallöschen,

Was für Waffen wurden bis jetzt schon gepatcht und werden sicher(!) noch gepatcht ?

Findet ihr, dass man solche Waffen nach dem Patch noch spielen kann ?

Ist die M4A1 und die M16 gut ?

Frage gestellt am 08. Juli 2012 um 07:36 von TheEgoGameplay

2 Antworten

also kommt drauf an wie du gerne spielst aber soviel dei m16 is sehr schlecht du brauchst sogar manchmal wenn der gegner nur n paar meter vor die steht 6 schuss also 2 mal abdrücken wenn du schnell spielst emphel ich die ump mit rückstoß und schnellfeuer oder p90 oder pp90 wenn du mehr defensiv spielst acr mit erweiterten oder schali oder g36c ^^ und welche waffen bepacht werden kann man nie genau wissen aber die typ wurde schon 2 mal

Antwort #1, 08. Juli 2012 um 08:58 von maxiking517

Dieses Video zu MW 3 schon gesehen?
fmg auch mind. 1mal aht aber kaum was gebracht bei aa12 war mal n bugg mit erweiterten magazinen das dann in einem schuss 9 statt 6 kugeln waren wurde auch gepacht aber sonst wüsst ich nix

Antwort #2, 08. Juli 2012 um 17:22 von Kill-Freak-98

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 3

MW 3

Call of Duty - Modern Warfare 3 spieletipps meint: Ein Action-Feuerwerk erster Klasse. Große Momente in der Kampagne und ein hervorragender Mehrspieler-Teil lassen über die kleinen Schwächen hinweg sehen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Erstmals gespielt - das nächste Level von Open World?

Red Dead Redemption 2: Erstmals gespielt - das nächste Level von Open World?

Wer von Red Dead Redemption 2 gewohnten Rockstar-Standard erwartet, liegt möglicherweise ordentlich daneben. Was (...) mehr

Weitere Artikel

Neues Pokémon namens Meltan entdeckt

Pokémon Go: Neues Pokémon namens Meltan entdeckt

Die Feldforschungsarbeiten der "Pokémon Go"-Spieler der letzten Wochen haben sich gelohnt: Professor Willow hat (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MW 3 (Übersicht)
* gesponsorter Link