Par Fragen (MW 3)

Hallöschen,

Was für Waffen wurden bis jetzt schon gepatcht und werden sicher(!) noch gepatcht ?

Findet ihr, dass man solche Waffen nach dem Patch noch spielen kann ?

Ist die M4A1 und die M16 gut ?

Frage gestellt am 08. Juli 2012 um 07:36 von TheEgoGameplay

2 Antworten

also kommt drauf an wie du gerne spielst aber soviel dei m16 is sehr schlecht du brauchst sogar manchmal wenn der gegner nur n paar meter vor die steht 6 schuss also 2 mal abdrücken wenn du schnell spielst emphel ich die ump mit rückstoß und schnellfeuer oder p90 oder pp90 wenn du mehr defensiv spielst acr mit erweiterten oder schali oder g36c ^^ und welche waffen bepacht werden kann man nie genau wissen aber die typ wurde schon 2 mal

Antwort #1, 08. Juli 2012 um 08:58 von maxiking517

Dieses Video zu MW 3 schon gesehen?
fmg auch mind. 1mal aht aber kaum was gebracht bei aa12 war mal n bugg mit erweiterten magazinen das dann in einem schuss 9 statt 6 kugeln waren wurde auch gepacht aber sonst wüsst ich nix

Antwort #2, 08. Juli 2012 um 17:22 von Kill-Freak-98

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 3

MW 3

Call of Duty - Modern Warfare 3 spieletipps meint: Ein Action-Feuerwerk erster Klasse. Große Momente in der Kampagne und ein hervorragender Mehrspieler-Teil lassen über die kleinen Schwächen hinweg sehen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Das sagen kritische Stimmen

Das sagen kritische Stimmen

Der Großteil der Fans ist sich sicher: Monster Hunter - World ist ein gutes Spiel. Doch wie jeder weiß: (...) mehr

Weitere Artikel

Das bringt Season 3 mit sich

Das bringt Season 3 mit sich

**** In Fortnite steht die dritte Season kurz bevor und bringt einen neuen Battle Pass mit sich. Mit dem Battle Pass erh (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MW 3 (Übersicht)