Jede Menge Fragen! (Harvest Moon - Inselparadies)

Hallo! Ich habe Harvest Moon erst gestern begonnen zu spielen und ich komme noch nicht so richtig klar.
Wie bekommt man zum Beispiel mehr Herzen bei seinen Tieren? Meine Hühner streichel ich jeden Tag und auch meine Kuh wird belabert, gebürstet und gefüttert, trotzdem haben alle Tiere nur 1 oder 2 Herzen. Und wofür ist dieser Balken, der manchmal graue Teile hat und der unter der Herzanzeige der Tiere ist?

Ist es beim Anbauen von Pflanzen wichtig auf die Wachstumsbedingungen zu achten? Beim Gras steht ja Licht: normal und Wasser: wenig. Soll ich die dann immer nur alle 2 Tage gießen oder so?

Bitte helft mir!

Frage gestellt am 08. Juli 2012 um 08:16 von Plippi

4 Antworten

Für die erste Frage die hier:http://harvest-moon-index10.de.tl/Tiere.htm (Das mit dem Balken weiß ich leider nicht)

Und für die zweite hier:http://harvest-moon-index10.de.tl/Anbau-von-Fel...

Hier mal noch zum Gras,das steht nämlich nich mit dabei:

-3 Tage,3-18 Sonnenpunkte,1-20 Wasserpunkte(Phase 1)

-4 Tage,4-18 Sonnenpunkte,1-20 Wasserpunkte(Phase 2)

-4 Tage,4-18 Sonnenpunkte,1-20 Wasserpunkte(Phase 3)

Gras fällt nach dem Ernten wieder auf Phase 2 zurück.

PS:Bei der ersten Frage kannszt du auch einen gelben Kleinod in z.B. die Bürste stecken,dass bringt auch was.


Hoffe ich konnte dir helfen,Springmaus

Antwort #1, 08. Juli 2012 um 10:34 von Springmaus2002

Dankeschön! :)

Antwort #2, 09. Juli 2012 um 13:26 von Plippi

bitte:D

Antwort #3, 09. Juli 2012 um 13:31 von Springmaus2002

Der Balken ist die Stressanzeige, wenn die Tiere nass werden, oder hungern, oder von wilden Hunden terrorisiert werden (oder einfach draussen schlechte Laune kriegen, ohne erkennbaren Grund :-( ) füllt sich der Balken bis das Tier krank wird und stirbt. Durch Bürsten, Streicheln, melken? senkt sich der Stress wieder.

Antwort #4, 09. Juli 2012 um 21:51 von Cyara

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Mein Inselparadies

Harvest Moon - Inselparadies

Harvest Moon - Mein Inselparadies spieletipps meint: Fans der Reihe lieben das optisch gute Spiel - trotz sehr, sehr schwacher Steuerung.
76
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Super Mario Odyssey: Mario hat jetzt einen Computer und will eure E-Mails

Super Mario Odyssey: Mario hat jetzt einen Computer und will eure E-Mails

Nintendo hat sein hauseigenes Maskottchen Mario vor die Kamera und einen Computer gesetzt, wo er eure Fragen vie E-Mail (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon - Inselparadies (Übersicht)