Liegt nicht an der Ps3 (Skyrim)

Moye leute wollt gestern abend nochma skyrim zocken (Ps3) aber dann als ich ins favoriten menü wollte und die Waffe/Schrei ändern wollte brauchte es 3-5sekunden um es zu aktualisieren aber am anfang als ich es gezockt hab am anfang dauerte das nur 1-2sekunden ganz normal halt und auserdem FRIERT der bildschirm ein und ich kann weder im spiel was machen noch die Ps taste auf dem controller drücken



Falls jemand denkt das liegt an der Ps3 das kann nicht sein da in Fifa 12 alles perfekt läuft ohne abstürze oder laggs


Danke im voraus

Frage gestellt am 08. Juli 2012 um 09:31 von Sanmaster58

2 Antworten

Das ist mir auch schon mal passiert.
Das ist ein Bug denn wirst du nicht mehr los außer neues Spiel zu machen.

Oder

Ich hab mal gehört das es auch sein könnte das dein speichert voll ist.

Antwort #1, 08. Juli 2012 um 10:04 von MichaelRoxas

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Lösche die Autosave Dateien, stelle die Autosave Funktionen im Menü ab und packe nicht alles in eine Truhe odeer ähnliches.

Außerdem kann es schon an der Ps3 liegen z.B. wenn die Festplatte zu voll ist oder zu viel gleichzeitig ausgeführt wird z.B. zocken und dabei online sein.

Und das Fifa funktioniert ist wohl klar, das is Müll.

Standartspiel, lieblos und immer wieder das selbe.

(Sorry, aber ich hasse Fußball^^)

Antwort #2, 08. Juli 2012 um 10:34 von DarkAeon

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
8 Dinge, die ihr vor dem Kauf wissen solltet

God of War: 8 Dinge, die ihr vor dem Kauf wissen solltet

God of War erscheint in wenigen Tagen. Wenn ihr euch noch nicht sicher seid, ob das Spiel für euch geeignet ist, (...) mehr

Weitere Artikel

Großes Update verbessert das Spielerlebnis

PUBG Mobile: Großes Update verbessert das Spielerlebnis

Nach dem Start der mobilen Version von Playerunknown's Battlegrounds wird das "Battle Royale"-Spiel nun mit dem zweiten (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)
* gesponsorter Link