Beste Anfänger Fraktion für Kampagne der Koalition (Napoleon - Total War)

Ich möchte wissen was für einen Anfänger von NTW die Fraktion ist, die am einachsten zu Spielen ist in der Kampagne der Koalition.
Bitte schnelle ANtworten.
Danke im Voraus

Frage gestellt am 08. Juli 2012 um 09:41 von mash14

3 Antworten

Russland. Du bist 1) Weit entfernt von der Front und kannst deine Truppen sammeln, bevor du gegen Frankreich kämpfst. Deine Grenzen sind vollkommen sicher(abgesehen von Schweden, aber die kannst du leicht besiegen).
2) Du hast viele Provinzen und kannst schnell Truppen und Geld bekommen.
3) Für den Fall, dass Frankreich Österreich besiegt und auf dem Weg zu dir ist, dann wird er ziemlich viel Zeit dafür brauchen. Zeit, die du gebrauchen könntest, um viele Truppen zu produzieren. Und wir wissen doch alle, dass Napoleon Probleme mit dem russischen Winter bekommt, sobald er und seine Männer das Land betreten ;)

Antwort #1, 08. Juli 2012 um 13:03 von Jiang

danke für die schnelle antwort.
Ich habe noch eine kurze frage und ich denke das geht in ordnung wenn ich sie hir gleich stelle:
Was kann ich machen, damit die Leute mich wenigstens soweit mögen, sodass sie nicht streiken und sodass ich trotzdem nicht wening geld bekomme? (auch kampagne der koalition)

Antwort #2, 08. Juli 2012 um 14:02 von mash14

@mash Es gibt viele Wege:
1.Gute Minister/Regierung (Repression)
2.Gebäude wie z.B Gerichte oder Theater (Repression/Kultur)
3.Einheiten inder Stadt
Aber deine Steuern sollten niocht zu hoch denn:
1.es entsteht ein negatives Wirtschaftswachstum
2.Das Bevölkerungswachstum schrumpft und du kriegst weniger neue Dörfer

Antwort #3, 08. Juli 2012 um 18:35 von spieler23

Dieses Video zu Napoleon - Total War schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Napoleon - Total War

Napoleon - Total War

Napoleon - Total War spieletipps meint: Gelungenes rundenbasiertes Strategiespiel, das mit einem interessanten Mehrspielermodus besticht. Artikel lesen
86
Als bei The Division niemand irgendwen verstand und trotzdem alles klappte

Dieser eine Moment: Als bei The Division niemand irgendwen verstand und trotzdem alles klappte

Den Satz "Spielen ein Deutscher und drei Franzosen zusammen eine Mission in The Division ... " könnte man für (...) mehr

Weitere Artikel

Neue Spieleplattform offiziell angekündigt

Google Stadia: Neue Spieleplattform offiziell angekündigt

Die Gerüchte der letzten Tage haben sich bestätigt: Im Rahmen der Games Developers Conference 2019 hat (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Napoleon - Total War (Übersicht)
* gesponsorter Link