Wer weiß, wann und wo ich Fichtenbock und Laufkäfer fangen kann? (Animal Crossing - City)

Mir fehlen für den goldenen Kescher noch der Fichtenbock und der Laufkäfer. In welchen Monaten kann man die fangen und sitzen sie an den Baumstämmen oder muss ich die Bäume dafür schütteln?
Wäre schön,wenn mir jemand weiterhelfen könnte...

Frage gestellt am 08. Juli 2012 um 10:14 von pandanni

7 Antworten

Fichtenbock-> Hängt an Bäumen-> Abends -> Juni-August

Laufkäfer -> Baum-> 8-17 Uhr -> September -November

Antwort #1, 08. Juli 2012 um 10:36 von MiMii303

Antwort #2, 08. Juli 2012 um 10:38 von MiMii303

Nach der Tabelle hatte ich es schon versucht, habe aber keinen gefunden,deshalb wollte ich es genauer wissen. Was meinst Du denn mit "hängt an Bäumen"? Am Stamm sitzend so wie der Hirschkäfer? Und der Laufkäfer auch am Stamm oder im Baum?

Antwort #3, 08. Juli 2012 um 11:18 von pandanni

Dieses Video zu Animal Crossing - City schon gesehen?
Am Stamm.

Antwort #4, 08. Juli 2012 um 11:27 von MiMii303

nein nicht am stamm, die sitzen auf baumstümpfen... fälle ein paar bäume und lass die wurzel drin, geh immer wieder an diesen baumstümpfen vorbei und irgendwann sitzten die käfer drauf

Antwort #5, 08. Juli 2012 um 13:58 von Palutena

nein, nicht nur an Baumstümpfen. Ich habe Ende Juli und heute einen Fichtenbock gefangen und dieser war am Stamm. ich habe keine Baumstümpfe.

Antwort #6, 08. Juli 2012 um 19:31 von gelöschter User

Vielen Dank für Eure Antworten. Ich habe es mit den Baumstümpfen probiert und beide Käfer darauf gefangen.

Antwort #7, 09. Juli 2012 um 22:10 von pandanni

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Let's go to the City

Animal Crossing - City

Animal Crossing - Let's go to the City spieletipps meint: Animal Crossing bietet einen Großstadtausflug an, mit viel Erholung und ohne Hektik. Serien-Fans können diesen aber dank weniger Innovationen dankend ablehnen. Artikel lesen
80
Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Seid ihr bereit dazu, für ein mehrere Jahre altes Spiel fast den gleichen Preis wie bei der Veröffentlichung (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Animal Crossing - City (Übersicht)