Zelda skyword sword Tornadostoss erlernen - Meister Otis (Zelda Skyward Sword)

Ich versuche nun seit mehr als zwei Wochen die Aufgabe mit dem Tornadostoss- Meister Otis - hinzubekommen, mehr als 9 Ziele bekomme ich in der Zeit nicht hin, gibt es einen Hinweis wie man anfängt oder was man machen muss, damit der Vogel nicht kurz vor dem Ziel wieder abdriftet?

Frage gestellt am 08. Juli 2012 um 10:21 von kleebabs

3 Antworten

Du musst eine ruhige Hand haben und kurz vor dem Ziel dann schnell A drücken!

Bei beweglichen zielen musst du dir angucken wie sie sich bewegen und zack das Ziel schrotten!

Antwort #1, 08. Juli 2012 um 10:46 von Auri07

Ganz genau. Du musst deine Hand ziemlich ruhig halten. Ich habs geschafft, indem ich auf nem Stuhl gesessen habe und meinen Ellbogen auf mein Knie aufgestützt hab. Vielleicht hilft dir das. Kannst ja mal ausprobieren. ;)
Und nicht verzweifeln. Wird schon. Ich hab auch länger gebraucht.
LG

Antwort #2, 08. Juli 2012 um 20:42 von ina-s_1997

Ja Wenn du den Arm abstützt gehts besser!

Antwort #3, 09. Juli 2012 um 08:07 von Auri07

Dieses Video zu Zelda Skyward Sword schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Skyward Sword

Zelda Skyward Sword

The Legend of Zelda - Skyward Sword
Stefans späte Liebe zu Prügelspielen

Dieses eine Spiel: Stefans späte Liebe zu Prügelspielen

Eines schicksalhaften Sommertages im Jahre 2012 kam mein bester Freund auf mich zu und fragte, ob ich den Dragon Ball Z (...) mehr

Weitere Artikel

Verbrecher nutzen V-Bucks für Geldwäsche

Fortnite: Verbrecher nutzen V-Bucks für Geldwäsche

Der "Battle Royale"-Hit Fortnite erfreut sich anscheinend nicht nur bei seinen Spielern aller größt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Skyward Sword (Übersicht)
* gesponsorter Link