wie speichert man verschiedene welten dauerhaft ? (New Super Mario Bros.)

Habe in welt 1 bis zu welt 1-6 alle münzen gehabt und auf der zwischen speicherseite gespeichert. beim erneuten einschalten waren alle wieder weg nur noch der stand von zuvor: 1-1 2 münzen, 1-3 3 münzen. wie bleibt der stand von 1-1 bis 1-6 je 3 münzen fürimmer ? sonst muß ich ja immer neu anfangen ?

Frage gestellt am 08. Juli 2012 um 10:42 von ntv2

2 Antworten

in dem du vorm ausschalten der wii speicherst

Antwort #1, 08. Juli 2012 um 19:11 von FreekyFreezer

Dieses Video zu New Super Mario Bros. schon gesehen?
Du kannst erst dann zwischendurch dauerhaftspeichern, wenn du das Spiel einmal durhcgepsielt hast, d.h. Bowser im Schloss der Welt 8 besiegt hast.
WEnn du zwischenspeicherst, und dann die Wii aussschaltest, müsste beim nächsten Einschalten alles so sein wie vor dem Aussschalten der Wiii.

Antwort #2, 15. Juli 2012 um 09:16 von MarioKartDS-Master

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: New Super Mario Bros. Wii

New Super Mario Bros.

New Super Mario Bros. Wii spieletipps meint: Mal wieder Lust auf Mario in 2D? Dann seid ihr bei diesem kunterbunten Retro-Trip genau richtig. Und einen spaßigen Mehrspielermodus gibt's obendrauf. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

New Super Mario Bros. (Übersicht)