Keldeo \ Meloetta (Pokemon Weiss)

hat jemand ein keldeo oder Meloetta uebrig und wuerde es tauschen wenn ja schreibt welches pokemon ihr wollt (ich kann kryppuck usw. bieten)

Frage gestellt am 08. Juli 2012 um 11:00 von Icelion-13

15 Antworten

Du willst unbedingt Cheat-Pokemon?
~sigh~
PS: ST ist keine Tauschbörse, frag auf Seiten wie dieser nach:
http://forum.pokefans.net/wifi-tauschbasar/

Antwort #1, 08. Juli 2012 um 11:13 von Fable_2

Meloetta gabs aufm pokemon day aber egal...

Antwort #2, 08. Juli 2012 um 11:15 von Icelion-13

Ich habe ein meloetta und auch ein keldeo aber so einen wie dir würde ich se nicht geben ich tausche es nämlich nur gegen dw pokemon ich glaube das du garnicht weißt was das heißt.2.ist das hier keine tauschbörse

Antwort #3, 08. Juli 2012 um 11:27 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokemon Weiss schon gesehen?
Kurz gefasst keiner wid Sie dir geben weil kaum jemand hier was vom cheaten hält ps ich habe Sie von meinem Freund und auch nur für den pokedex

Antwort #4, 08. Juli 2012 um 11:40 von gelöschter User

"Meloetta gabs aufm pokemon day aber egal..."
Nein, gabs nicht...
Du könntest höchstens japanische bekommen und ich glaub kaum, dass hier jemand japanische Events hat...

Antwort #5, 08. Juli 2012 um 11:41 von Fable_2

@ timm 1999 ich will sie ja auch nur für den dex und ich würde gegen dw pokemon tauschen

Antwort #6, 08. Juli 2012 um 11:45 von Icelion-13

Pech denkst du ich tausche Sie nur gegen normale dw pokemon? Wen du nen dw lugia hast dann ja aber sonst Nein

Antwort #7, 08. Juli 2012 um 11:49 von gelöschter User

Es gibt noch kein DW-Lugia...

Und die Sache mit Keldeo/Meloetta und Pokémon Day hatten wir schon mal:
/nds/pokemon-weiss/fra...

Antwort #8, 08. Juli 2012 um 12:42 von Kitsune13

was sind denn dw pokemon? :D

Antwort #9, 09. Juli 2012 um 19:16 von N3RO_

Erklärt sich doch von selbst: Pokemon, die aus der DW sind..

Antwort #10, 09. Juli 2012 um 19:22 von Fable_2

Was ist denn die DW? °^° xPP

Antwort #11, 10. Juli 2012 um 10:56 von derschueler

ja sorry, dass ich die ganzen abkürzungen nicht kenne und

"Erklärt sich doch von selbst: Pokemon, die aus der DW sind.."

ich würde ja nicht fragen wenn ich wüsste wofür "DW" steht, aber trotzdem danke nochmal, dass du mich aufgeklärt hast, ich bin ja sowas von dumm :D :D tut mir echt leid

Antwort #12, 11. Juli 2012 um 19:02 von N3RO_

ich habe meloetta will dafür celebi normal

Antwort #13, 15. Juli 2012 um 10:12 von residentevil6

Icelion-13 haste bekommen (also meloatta oder keldeo)?

Antwort #14, 26. Juli 2012 um 18:22 von Rardon

PS DW = Dream world

Antwort #15, 27. Juli 2012 um 14:33 von Rardon

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Weisse Edition

Pokemon Weiss

Pokémon Weisse Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Es sollte ein Aufbruch in eine neue Galaxie werden, stattdessen war es ein Sturz in eine Singularität. Mass Effect (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Weiss (Übersicht)