ac 130 (BF 3)

Hallo,

ich freue mich auf das neue map pack amored kill und ganz besonders auf die ac-130. Mal ein paar fragen ich habe gehört, dass man die ac-130 nur hat wenn man eine bestimmte fahne. Was meint ihr zur ac-130?

Frage gestellt am 08. Juli 2012 um 11:04 von tripledx

6 Antworten

Man bekommt die AC-130, wenn man eine bestimmte Flagge hält.
Es gibt 2 Kanonierplätze. Das Ding fliegt automatisch.

Meine Meinung: Sie hätten lieber 2-Sitzer Jets machen können, statt wieder mal auf dem CoD-Trip zu reiten.

Antwort #1, 08. Juli 2012 um 11:54 von jdjanik

Was soll man denn mit 2-Sitzer-Jets... Der eine ist Pilot und der andere der Typ, der die Waffensysteme bedient. Schön, hat mans genauso wie mit den Kampfhelikoptern, ist einer nutzlos kann mans vergessen...

Die AC-130 wird so oder so andauernd von der AA und den Jets abgeschossen, also eher unnötig...

Antwort #2, 08. Juli 2012 um 13:42 von 1207Hunter

ich finds irgendwie cool und schei**
schei** weil: es ist leider viel zu CoD like :/ ; und weil das ding garantiert op is :/
cool is weil: is halt dann schon irgendwie episch wie das aussehen muss und so xD

Antwort #3, 08. Juli 2012 um 14:14 von Der_Fruchtzwerg

Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?
http://symthic.com/comparison.php

ich nutze nur wenige waffen mit dem frontgriff, weil die erben die streuung der kugeln erhöht wird

Antwort #4, 08. Juli 2012 um 17:45 von DeadBieber

sry, bin im tap verrutscht ;)

Antwort #5, 08. Juli 2012 um 17:47 von DeadBieber

ich find doppelsitzer jets auch besser. stell mal vor, der pilot hat die raketen vom heli und die minigun. der 2 te darf die flairs. maschingun und wärmesucher. das wäre der hammer !
ac 130 ist auch cool nur wenn einer pilot sein könnt wäre besser. wäre sicher schwer zu fliegen aber macht mehr laune :D 100%

Antwort #6, 09. Juli 2012 um 14:08 von Skaterkid95

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 3

BF 3

Battlefield 3 spieletipps meint: Herrliche Mehrspieler-Ballerei mit fulminanter Grafik. Lediglich die Kampagne bleibt leicht hinter den hohen Erwartungen zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Ein Fan des Originals gegen den neuen Licker

Resident Evil 2: Ein Fan des Originals gegen den neuen Licker

Der Schauer vom letzten Anspielen ist noch in guter Erinnerung, da lässt uns Capcom ein weiteres Mal ins neue alte (...) mehr

Weitere Artikel

Ab sofort für Android und IOS erhältlich

Assassins's Creed Rebellion: Ab sofort für Android und IOS erhältlich

Ubisoft kündigt heute an, dass das Strategierollenspiel Assassin's Creed - Rebellion ab sofort kostenlos für (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 3 (Übersicht)
* gesponsorter Link