Starter (Pokemon Weiss)

hi Leuts wollte fragen welches Starter ich am besten nehme habe schon erfahrung mit Pokemon.

Frage gestellt am 08. Juli 2012 um 11:14 von Birte123

7 Antworten

Kommt drauf an, obs dus leicht haben willst, etwas schwieriger oder, in Relation zu den anderen Varianten, am schwierigsten haben willst:
Leicht: Ottaro
Mittel: Floink
Schwierig: Serpifeu

Antwort #1, 08. Juli 2012 um 11:40 von Fable_2

ok danke.

Antwort #2, 08. Juli 2012 um 13:19 von Birte123

als leicht würde ich eher Floink einstufen da er die ersten 3 Arenen bei gutem Training leicht schaffen kann da er zu einem Kampf Pokemon wird und auch in der vierten gibt es gut Chancen daher würd ich sagen Floink: Leicht, Ottaro: Mittel :D

Antwort #3, 08. Juli 2012 um 14:17 von Ace1Legendary

Dieses Video zu Pokemon Weiss schon gesehen?
Tja, glaub mir, mit Ottaro IST es am einfachsten...

Antwort #4, 08. Juli 2012 um 14:19 von Fable_2

also ich habe als erstes Floink genommen kam ganz gut voran habe aber nivht g-cis geschafft und immer so weiter mit floink. also ich probier mal ottaro.

Antwort #5, 08. Juli 2012 um 15:10 von Birte123

ich hatte auch mal Ottaro aber ich erinnere mich kaum aber ist auch egal dann schenk ich dir einfach meinen Glauben :)

Antwort #6, 08. Juli 2012 um 15:57 von Ace1Legendary

Hallo Birte123 :)
ich würde dir raten ein Pokemon zu nehmen dass dir gefällt

Antwort #7, 14. Juli 2012 um 22:20 von Yakuse

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Weisse Edition

Pokemon Weiss

Pokémon Weisse Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Sind diese Bilder Realität oder Videospiel?

Echt oder Fake: Sind diese Bilder Realität oder Videospiel?

Die Ära der 8-Bit-Spiele ist schon lange vorbei. Heutzutage haben Games so eine gute Grafik, dass man sie kaum von (...) mehr

Weitere Artikel

Transsexuelle Entwicklerin fast aus dem Job gemobbt

Internethass: Transsexuelle Entwicklerin fast aus dem Job gemobbt

Wir schreiben das Jahr 2018 und wieder ensteht ein neuer Mobbing-Trend im Internet, der sich gegen Minderheiten richtet (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Weiss (Übersicht)
* gesponsorter Link