Keine Aufträge für Band! (Sims 3 Late Night)

Hi also ich hab da mal ne frage! ich hab in der stadt Appaloosa Plains eine Bang gegründet mit 4 personen ich hab auch darauf geachtet das ich eine Vampire-lounge... etc. mach damit sie wo auftretten können aber ich bekomme irgend wie keinen Aufträge was mach ich falsch? kann mir einer Helfen bitte!
LG

Frage gestellt am 08. Juli 2012 um 11:14 von Flowerlaura

2 Antworten

Sie müssen einfach so glaube ich mal auftreten damit die Leute sie kennen.

Antwort #1, 08. Juli 2012 um 15:10 von Embryoman

Hast du sie bereits im Rathaus als selbstständig angemeldet? Geht auch über Handy. :)

Antwort #2, 24. September 2012 um 15:24 von SimSS

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3 - Late Night

Sims 3 Late Night

Die Sims 3 - Late Night spieletipps meint: Das Nachtleben in der Metropole macht Spaß, obwohl das Add-On nur eine abgespeckte Version von alt Bekanntem anbietet. Artikel lesen
74
Wie das Spiel zwei Brüder zusammenbrachte

Fortnite: Wie das Spiel zwei Brüder zusammenbrachte

In einem Artikel haben wir kürzlich darüber geschrieben, wie ein Erzieher den Fortnite-Hype auf dem Schulhof (...) mehr

Weitere Artikel

Transsexuelle Entwicklerin fast aus dem Job gemobbt

Internethass: Transsexuelle Entwicklerin fast aus dem Job gemobbt

Wir schreiben das Jahr 2018 und wieder ensteht ein neuer Mobbing-Trend im Internet, der sich gegen Minderheiten richtet (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 Late Night (Übersicht)
* gesponsorter Link