Quest - Magierakademie (Skyrim)

Oh mann hoffentlich liest das hier überhaupt jemand...

Hi Leute,
habe folgendes Problem. Ich will die Hauptquest der Magierakademie beginnen! In der Halle sind drei weitere Schüler und Tolfdir hält obligatorisch seinen Vortrag. Er stellt auch ein paar Fragen usw... Dann will er, dass ich einen Schutzzauber wirke und er mich als Demonstration angreift. Wenn ich den Zauber dann wirke, geht er in die Angriffspose, dann aber sagt er ich muss den Zauber aufrecht erhalten damit sich niemand verletzt (blablabla...)! Anschließend bewegt er sich gar nicht mehr, egal was man macht. Hab schon probiert, andere Antworten auszuwählen, aber er "hängt" sich immer auf. Manchmal bringt er auch die Fragen/Dialoge durcheinander oder doppelt. Und nein, ich bin nicht zu blöd zum Zaubern, hab das Spiel nämlich schon ein paar mal durch...! :-)

Mfg angst

Frage gestellt am 08. Juli 2012 um 11:39 von angst

3 Antworten

hast du die maustaste gedrück gehalten, während der demonstration? damit erhälst du den zauber aufrecht, er greift dich an und dann gehts ganz normal weiter... so zumindest war es bei mir

Antwort #1, 08. Juli 2012 um 11:42 von loonika

natürlich halte ich den Zauber aufrecht, genau das ist ja mein Problem :-) bei mir hats nämlich auch schon geklappt

Antwort #2, 08. Juli 2012 um 11:49 von angst

Okay hat sich erledigt. Nach etlichen Versuchen hat sich Tolfdir endlich mal in Bewegung gesetzt.

Antwort #3, 08. Juli 2012 um 19:40 von angst

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Wir erraten aus welchem Teil von Deutschland ihr kommt, anhand der Spiele die ihr zockt

Heimatgefühle: Wir erraten aus welchem Teil von Deutschland ihr kommt, anhand der Spiele die ihr zockt

Egal ob ihr in die weite Welt hinaus gezogen seid oder noch immer dort lebt, wo ihr aufgewachsen seid - die Heimat ist (...) mehr

Weitere Artikel

Neue Erweiterung Shadowbringers angekündigt

Final Fantasy 14: Neue Erweiterung Shadowbringers angekündigt

Im Rahmen eines Fan Festivals in Las Vegas hat Square Enix die dritte Erweiterung von Final Fantasy 14 - A Realm Reborn (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)
* gesponsorter Link