Ähnlich wie GTA (Lego City - Undercover)

Ist das Spiel ähnlich wie GTA? Nur halt im Lego-Style? Bitte um Antworten!

Frage gestellt am 08. Juli 2012 um 11:53 von Transformers-Fan

12 Antworten

eher nicht xD
es hat villt. ein paar ähnlichkeiten, aber sonst ist es anderst ;D

Antwort #1, 25. Juli 2012 um 12:36 von superbrawl

Ja ich weiß,aber man kann ja auch mit Autos oder Hubschrauber fahren/fliegen und man hat ja auch eine freie Welt und man muss ja auch Missionen machen und das macht man ja auch in GTA.Das das nicht genau so ist weiß ich auch.Halt für die jüngeren Fans von GTA.xD
Aber vielen dank für deine Antwort.^^

Antwort #2, 25. Juli 2012 um 14:23 von Transformers-Fan

Jap wie du schon sagtest,man kann ja auch mit Autos/Hupschrauber fahren/fliegen und mann muss ja missionen machen :D
sind halt kleine ähnlichkeiten mit GTA sonst nix ;D

ich hatte früher fürn PC son mal Lego insel game gezockt, und da hatte man auch freie welten un konnte auch fahrzeuge benutzen
und mann musste dort auch nen verbrecher hinter die Gitter
bringen... ;) fand ich damal witzig xD

Aber dieses game was bald rauskommt wird sicherlich noch witziger,
villt. werd ich es mir sogar holen ;D

Antwort #3, 25. Juli 2012 um 22:50 von superbrawl

Dieses Video zu Lego City - Undercover schon gesehen?
Ja,ich denke auch das es richtig witzig und cool wird.^^Ich weiß noch nicht ob ich es für mein 3DS holen soll oder bald für Wii U? Für was kauft ihr euch das Spiel?

Antwort #4, 26. Juli 2012 um 07:32 von Transformers-Fan

Für die Wii U :D
1. man hatt nen besseren überblick vom spiel (deutlich größerer Bildschirm als beim 3ds)
2. Der Controller wird ne geile sache, also neue möglichkeiten zu zocken
3. der 3ds hat zwar 3D, aber ist nur halb so gut wie auf der Wii U

also hols dir für die Wii U ;D
(falls das game online modus hat, können wir mal zocken;)

Antwort #5, 26. Juli 2012 um 12:57 von superbrawl

Würde man beide Spiele miteinander verbinden können würde ich beide holen.Aber ich kauf mir dann auf jeden Fall die Wii U Version.Ich find die Wii U ist einfach der Hammer.Ich hoffe das Sony/Microsoft mit ihrer PS3/XBOX 360 gegen die Wii U alt aussehen, damit die mal einen Arschtritt von Nintendo kriegen.xD Ich würde auch sehr gerne mit dir Online spielen.^^
Hast du einen 3DS? Wenn ja könnten wir vielleicht FC`s tauschen.

Antwort #6, 27. Juli 2012 um 00:02 von Transformers-Fan

Bald hab ich einen 3ds ^^
Aber ich find nicht das die wii u der hammer ist, sondern der controller ist das besste von der wii u ;D
Der Controller ist so gesehen eine nintendo wii lite xD
weil man ja mit ihn, wann immer man will, einfach mal games drauf zocken kann und ins internet gehen kann...
der online shop wird auch geil, z.B n64 games für unterwegs,
so werden weniger roms heruntergeladen und diese mit emulatoren gezockt ;D

sony und microsoft haben sowieso die meiste technik von nintendo geklaut und anschließent ein bischen verbessert...
nur ein kam nicht von Nintendo, weißt du auch was?
sony hatts erfunden...:P

hast du wii? dann können wir uns auf der wii adden ;)

Antwort #7, 27. Juli 2012 um 13:52 von superbrawl

Tja,mit dem Arschtritt für Sony wird das wohl leider nichts.Da Sony
ja auch schon bald die Ps4 rausbringt und die Ps3 ja auch schon so 3D kompatible ist und 'ne viel bessere Grafik hat als die Wii.
Tja,ich finds ja auch schade dass Nintendo nie so richtig an der Spitze ist aber so ist es nunma'.:(

Antwort #8, 06. Oktober 2012 um 19:52 von Richcobra

GTA... irgendwie bisschen. Nur halt auf der guten seite.
Ich hol mir es für wii u. Oder was soll ich denn noch holen?

-Nintendo Land: wird villt. bisschen schnell langenweilig.
-New super Mario bros. U: wird auch villt. bisschen schnell langenweilig.
-ZombieU:Eh nicht
-FitU: Ne
alle anderen: mh :1

Antwort #9, 14. Oktober 2012 um 15:55 von funny_3ds

Also jetzt reichts aber. Wii u hat eine gute grafik und kann full hd abspielen und der controller ist nicht das einzige. Ach ja und mhm ich glaub net das hier ihrgendwie man n64 vom e-shop runterladet und dan zocken kann sowas hab ich noch nicht gehört!Ach ja die ps4 hatten sie schon bei der e-3 falls microsoft mit ihrer konsole antanzt und meinst du das die Grafik innerhalb eines jahres in avatar style komm?-FALSCH! vll mit etwas verbesserter Grafik. Nun zur xbox 720 hat wieder mit dem controller was von nintendo genommen nämlich pulsmesser was eigentlich bei reed steel 3 machen wollten. Und für die zukunft lest auch mal Berichte GENAU durch und nicht kurz drüber und fertig. Zur eigentliche frage. Es wurde am anfang lego GTA gennant kann man sich jetzt mal über legen.!

Antwort #10, 17. Oktober 2012 um 20:28 von (Ger)MoonLight

Hatt man dort auch Pistolen oder gehwere wie bei gta iv?

Antwort #11, 04. Februar 2013 um 22:35 von digga0815

nicht bekannt aber wurde bis jetzt meines erachtens nicht gezeigt --> nein, gibt's nicht

Antwort #12, 21. Februar 2013 um 18:18 von Davolito41

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Lego City Undercover

Letzte Fragen zu Lego City - Undercover

Lego City - Undercover

Lego City Undercover
Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Persönlichkeitstests sind absoluter Unsinn, oder? Eigentlich macht ihr sie doch nur, um euch über das Ergebnis (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Plus: Jahresmitgliedschaft für kurze Zeit im Preis reduziert

PlayStation Plus: Jahresmitgliedschaft für kurze Zeit im Preis reduziert

Passend zum bevorstehenden Weihnachtsgeschäft senkt Sony den Preis für 12 Monate PlayStation Plus um 25 Proze (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Lego City - Undercover (Übersicht)