Hat nichts mit dem Spiel zu tun! (Minecraft)

Hey Leute,
diese Fragr hat nicht direkt was mit dem Spiel zu tun. Also es ist so, ich habe in letzter Zeit sehr viele Mods fuer MC gedownloadet und heute kam ploetzlich eine Meldung wegen ilegallem download muss ich 100€ zahlen. Ja diese Meldung kommt immer wieder jetzt und ich hab kein Bock 100€ zu zahlrn aber ansonsten kann kann ich nicht zoken weil mein PC gesperrt ist. So meine Frage: kann es sein wenn ich z.b. zu viel auf mediafire download, das ich dann strafe zahlen muss... also ihr versteht schon?
Ps: ich schreib vom Handy aus also entschuldigt fuer die rechtschreibfehler (mim pc kann ich ja jez nimma on)

Frage gestellt am 08. Juli 2012 um 11:57 von Invi2

4 Antworten

Das ist ein ziehmlich bekannter Virus
ist es zufällig der Bundespolizei Trojaner
(einfach mal googlen)

Antwort #1, 08. Juli 2012 um 12:02 von Arian_NY

ja hatte mein coseng jetz auch schon 2x xD weiß aber nicht was er gemacht hat

Antwort #2, 08. Juli 2012 um 12:14 von CrazyPro97

Am einfachsten ist es da wohl, eine Systemwiederherstellung zu machen (Bei Win7: Start -> Alle Programme -> Zubehör -> Systemprogramme -> Systemwiederherstellung), alternativ kann man den PC natürlich auch im abgesicherten Modus oder mit einem anderen Benutzeraccount starten und die Trojaner-Datei suchen und löschen und noch einige einstellungen in den Registry-Dateien manuell wiederherstellen (dazu sollte man aber unbedingt Tutorials zu Hilfe nehmen). Zu empfehlen ist aber ersteres, da es schnell geht und man nichts falsch machen kann. Ob oder wo es das bei älteren Windowsversionen gibt weiß ich aber nicht.

Ich hab den aber auch schon 2x bekommen und beide male hab ich ihn dadurch wegbekommen, auf jeden Fall sollte man aber nicht bezahlen und wenn du den Nerv dazu hast kannst du noch eine Anzeige gegen Unbekannte aufgeben (dann auf jedenfall Fotos vom Bildschirm machen als Beweise), wenn es ein Virus ist.

Antwort #3, 08. Juli 2012 um 13:10 von MayaChan

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?
ich hatte den auchmal aber den kannste wieder wegbkommen wenn du beim hochfahren f8 drückst dann kommst du ins menü (glaube ich)

ABER NIEMALS BEZAHLEN !

Antwort #4, 09. Juli 2012 um 09:22 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Best of PlayStation 1: Die 20 besten Spiele aller Zeiten für die PSOne

Best of PlayStation 1: Die 20 besten Spiele aller Zeiten für die PSOne

Erinnert ihr euch noch an die erste PlayStation von Sony? An Klassiker wie Resident Evil, GTA oder Metal Gear Solid? Wir (...) mehr

Weitere Artikel

Neues Pokémon namens Meltan entdeckt

Pokémon Go: Neues Pokémon namens Meltan entdeckt

Die Feldforschungsarbeiten der "Pokémon Go"-Spieler der letzten Wochen haben sich gelohnt: Professor Willow hat (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)
* gesponsorter Link