Daedrische rüstung verbessern geht nicht weil verzauberungs trank geht nicht weiter als auf 26% (Skyrim)

Ich habe alchemie auf cirka 80 und den ersten perk habe ich auf 5 und dann habe ich die zwei nexten perks die mir mit alchemie helfen. ich habe verzauberung auf 100 und den anfang perk auf 5 dann die nexten 3 die mir mit der verzauberung helfen. Dann habe ich begonnen einen trank der verzauberung zu produzieren der hatte 14% verzauberung. dann habe ich ihn eingesetzt und die kleidung hut halskette ring handschuhe mit 21% alchemie verstärken verzaubert und den mächtigen seelenstein verwendet. dann habe ich wieder einen trank erstellt mit verzauberung der hatte 26%. dann habe ich ihn wieder eingesetzt und die sachen mit 22% alchemie verstärken verzaubert und den schwarzen bzw mächtigen seelenstein verwendet. ab jetzt kann der trank bei mir nicht mehr gesteigert werden. was soll ich tun? was habt ihr gemacht? bitte um hilfe dass ich den trank auf 32% bekomme und alchemie verstärken auf 29%. danke im vorraus!

Frage gestellt am 08. Juli 2012 um 12:18 von Deadrischer-Prinz

2 Antworten

Bring Alchemie von "ca. 80" auf 100, dann sollte es besser werden..

Antwort #1, 08. Juli 2012 um 14:07 von Fable_2

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
warum das?

Antwort #2, 08. Juli 2012 um 15:24 von Deadrischer-Prinz

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
7 Spiele, die euch für euer Spielverhalten bestrafen

7 Spiele, die euch für euer Spielverhalten bestrafen

Es gibt Spiele, die euch - wenn ihr für ein Videospiel völlig normale Dinge tut - bestrafen. Ihr nehmt einen (...) mehr

Weitere Artikel

Xbox Game Pass: Zukünftig mit sofortigen Zugriff auf neue Microsoft-Spiele

Xbox Game Pass: Zukünftig mit sofortigen Zugriff auf neue Microsoft-Spiele

Fast ein Jahr nach Ankündigung erweitert Microsoft seinen Xbox Game Pass um eine signifikante Änderung. Abonn (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)