Höhle der Umkehr (Pokemon Diamant)

ich hab das spiel von der story her durch und bin jetzt dabei meine pokedex zu füllen da is mir die "höhle der umkehr" aufgefallen ich war auch schonmal drinnen hab mich aber verlaufen
was is mit der höhle?
is da irgentwas besonderes?
en legendäres pokemon oder so?

schonmal vielen dank im vorraus
lg sina144

Frage gestellt am 08. Juli 2012 um 12:25 von Sina144

5 Antworten

ja da ist ein portal zur zerrwelt,in dieser ist(das item) platin-orb
und es sorgt dafür das wenn du es Girantina gibst das es sich in seine 2. form verwandelt!

Antwort #1, 08. Juli 2012 um 15:36 von avinmann

un wo find ich des genau?
wie gesagt als ich des letzte ma da war hab ich mich total verlaufen...

Antwort #2, 08. Juli 2012 um 16:40 von Sina144

das ist immer anders ich Habs aber beim 1. Mal gefunden und gefangen du musst auf die Säulen achten und darauf dass die wilden pokemon stärker werden dann bist du näher. Hoffe ich konnte helfen :)

Antwort #3, 09. Juli 2012 um 06:13 von timperator123

ok danke

Antwort #4, 09. Juli 2012 um 06:57 von Sina144

Antwort #5, 03. März 2013 um 01:04 von RotBlauGelb

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Diamant Edition

Pokemon Diamant

Pokémon Diamant Edition spieletipps meint: Sinnvollere Neuerungen, bessere Story und endlich ein Online-Modus: Pokemon-Herz, was willst du mehr? Artikel lesen
83
Taschenmonsterjagd mit Körpereinsatz

Pokémon - Let's Go: Taschenmonsterjagd mit Körpereinsatz

Auf ein „richtiges“ Pokémon-Abenteuer für den großen HD-Bildschirm warten Fans seit (...) mehr

Weitere Artikel

Scrubs-Star ärgert sich, dass sein Tanz geklaut wurde

Fortnite: Scrubs-Star ärgert sich, dass sein Tanz geklaut wurde

Fortnite ist in aller Munde, so auch bei einer kürzlichen Reunion aller Darsteller der Fernsehserie "Scrubs" auf d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Diamant (Übersicht)
* gesponsorter Link