hallo eine frage (Kingdom Hearts 3D)

kommt dann kingdom hearts 3 raus

Frage gestellt am 08. Juli 2012 um 12:33 von Vladi76

9 Antworten

Das wird nach KH 3D DDD rauskommen.

Antwort #1, 08. Juli 2012 um 13:51 von gelöschter User

KH3D (NICHT KH3D DDD) ist der Prolog zu KH3, es wird direkt ineinander greifen. KH3 wird vermutlich für die PS3 erscheinen, aber man bisher noch nichts außer dass es halt kommt.

Antwort #2, 08. Juli 2012 um 14:00 von VanitasTheBest

Hast du eigentlich immer was zu meckern? Man das nervt richtig. Besonders wenn es Niemanden interessiert.

Antwort #3, 08. Juli 2012 um 14:47 von gelöschter User

Dieses Video zu Kingdom Hearts 3D schon gesehen?
Stimmt aber wirklich KH3D enthält schon 3 D's denn es heißt ja >>3D<< darin ist das Dream Drop Distance bereits enthalten. Ja der nächste Teil wird KH3 sein, denk ich mal.

Antwort #4, 08. Juli 2012 um 18:07 von d-freak

also ich denke die werden oder arbeiten schon an Kh3 da der prolog ja am 20ten rauskommt!^^

Antwort #5, 09. Juli 2012 um 11:09 von Link3000XD

Ich versteh aber nicht so ganz die Abkürzung.

Das eine D muss mit 3 zusammen stehen oder es kommt kein 3D raus, wegen des möglichen 3D's im Spiel. Dann doch drei Wörter mit D: Dream, Drop und Distance.

Das ergibt für mich vier. Naja aber von mir aus wer auch immer das offiziell (hoffe ich doch) eingeführt hat dann gibt es nur drei unlogische D's.


Vielleicht meckere ich ja auch einfach o.O jedes Spiel für 3DS hat 3D im Namen oder? Das nervt...

Antwort #6, 09. Juli 2012 um 12:19 von gelöschter User

Na gut dann hat mich ST's Titel verwirrt.

Antwort #7, 09. Juli 2012 um 17:48 von gelöschter User

Der Titel ist korrekt o.o Das Spiel heißt: Kingdom Hearts 3D: Dream Drop Distance.

Antwort #8, 09. Juli 2012 um 18:39 von VanitasTheBest

Ja toll aber dann ist das im Titel auch doppelt. Naja scheiß drauf.

Antwort #9, 09. Juli 2012 um 19:17 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts 3D - Dream Drop Distance

Kingdom Hearts 3D

Kingdom Hearts 3D - Dream Drop Distance
Unser Ranking der kaufbaren Zusatzinhalte

Top oder Flop: Unser Ranking der kaufbaren Zusatzinhalte

Lootboxen, DLC, Mikro-Transaktionen, Pay-to-win, und und und - sind euch allen mittlerweile bestimmt ein Begriff. Die (...) mehr

Weitere Artikel

Red Dead Online soll im November mit einer Beta starten

Red Dead Online soll im November mit einer Beta starten

Wie die meisten von euch sicherlich wissen, soll am 26. Oktober das neue Spiel von Rockstar erscheinen: Red Dead Redemp (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Kingdom Hearts 3D (Übersicht)
* gesponsorter Link