Kostüm/free World (The Amazing Spider-Man)

Wie kann man kostüme wechseln/kaufen(habs noch nicht) und gibt es eine Feeworld? danke im vorraus.

Frage gestellt am 08. Juli 2012 um 12:36 von Lukas_L

2 Antworten

Jup, es ist Open-World.
Hier wird erklärt wie du sie findest:
/ps3/amazing-spiderman...

Und hier nochmal Videos wo man sie findet:

&list=UUgpl7t70RreiZ662sJ7wrzg&index=10&feature=plcp

&list=UUgpl7t70RreiZ662sJ7wrzg&index=6&feature=plcp

&list=UUgpl7t70RreiZ662sJ7wrzg&index=5&feature=plcp

&list=UUgpl7t70RreiZ662sJ7wrzg&index=3&feature=plcp

&list=UUgpl7t70RreiZ662sJ7wrzg&index=4&feature=plcp

&feature=related

Antwort #1, 08. Juli 2012 um 12:53 von Rafael_M

Dieses Video zu The Amazing Spider-Man schon gesehen?
die gehn bei mir nich oder muss ich auf den 1.12.2012 stellen?
und kann jemand ne genauere erklärung geben für den classic black suit bitte schnell beantworten

Antwort #2, 15. Juli 2012 um 18:09 von Lukas_L

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Amazing Spider-Man

The Amazing Spider-Man

The Amazing Spider-Man spieletipps meint: Spider-Man in einer offenen Spielwelt mit zu wenig Abwechslung aber viel Spinnenmann-Feeling. Artikel lesen
68
Was God of War hundertmal besser konnte als Tomb Raider

Harte Helden mit zarter Seele: Was God of War hundertmal besser konnte als Tomb Raider

Herauszufinden, wie aus Lara Croft die legendäre Archäologin wurde – das war das große Versprechen (...) mehr

Weitere Artikel

Neues Pokémon namens Meltan entdeckt

Pokémon Go: Neues Pokémon namens Meltan entdeckt

Die Feldforschungsarbeiten der "Pokémon Go"-Spieler der letzten Wochen haben sich gelohnt: Professor Willow hat (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

The Amazing Spider-Man (Übersicht)
* gesponsorter Link