"Den Jüngeren Bruder suchen" Die Quest ab lvl 65 (Cabal)

Also wie es schon in der Überschrifft steht, geht es um die lvl 65er Quest "Den Jüngeren Bruder suchen" .
Seit die Cabal Macher, Cabal verkauft haben, gibt es einen Quest Bug. Wenn ich die Quest annehme, werde ich aus dem Spiel gekickt. Dann logge ich mich wieder ein, und hab sie auch bekommen, dann gehe ich das nötige Dungeon für die Quest, und erledige es, dann bin ich bei einem Jungen der auf dem Boden liegt, er hat eine Offene goldene Schrifftrolle über dem Kopf schweben. Ich spreche mit ihm, und am Ende des Gesprächs drücke ich auf OK, aber es passiert nichts. Habe im Spiel schon ein wenig rumgefragt, aber die konnten mir nur sagen das es ein Bug ist, mehr nicht. Ich hoffe ihr habt mehr Antworten, Lösungen, Infortmationen für mich.

Ich danke schonmal im voraus!

MFG JuriOshy

Frage gestellt am 08. Juli 2012 um 12:48 von JuriOshy

1 Antwort

Wie du bestimmt schon gemerkt hast, gibt es seit dem letzten Update 12.7.2012 keine Bugs mehr. Dein problem sollte somit behoben sein.

Antwort #1, 13. Juli 2012 um 20:04 von shinazu

Dieses Video zu Cabal schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Cabal Online

Cabal

Cabal Online spieletipps meint: Einsteigerfreundliches Action-MMO mit starken PvP-Inhalten. Trotz mangelnder Story auch auf Dauer ein Spaß für Action-Rollenspieler. Artikel lesen
81
Eine Spinne schlägt den Gott des Krieges

Spider-Man vs. God of War: Eine Spinne schlägt den Gott des Krieges

Eines vorweg, damit es keine Missverständnisse gibt: Sowohl das in diesem Jahr erschienene God of War als auch das (...) mehr

Weitere Artikel

Neues Pokémon namens Meltan entdeckt

Pokémon Go: Neues Pokémon namens Meltan entdeckt

Die Feldforschungsarbeiten der "Pokémon Go"-Spieler der letzten Wochen haben sich gelohnt: Professor Willow hat (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Cabal (Übersicht)
* gesponsorter Link