wege meine skylander (Skylanders Spyro's Adventure)

also spiele jetzt schon seit nikolaus skylander und kenne mich auch sehr gut aus will aber eure meinung wissen wer euer lieblings sklander ist und die wege der skylander

cynder

ignitor

bash

stealth elf

terrafin

double trouble

spyro

sonic boom

voodood

ghost roaster

trigger happy

gill grunt

stump smash

boomer

flamselinger

sunburn

eruptor

zap

drobot

chop chop

hex

Frage gestellt am 08. Juli 2012 um 13:25 von Terrafin

2 Antworten

Ich mag Spyro und Cynder SEHR gerne.Nun kommen wir zu den Wegen:

Cynder:Geisterweg
Ignitor:Schwertweg
Stealth Elf:Klingenweg
Terrafin:Schlagweg
Double Trouble:Geisterstrahlweg
Spyro:Feuerkugelweg
Sonic Boom:Babyweg
Voodood:Axtweg
Ghost Roaster:Schädelweg
Trigger Happy:Wurfgoldweg
Gill Grunt:Wasserweg
Stump Smash:Stampfweg
Boomer:Dynamitstangenweg
Flameslinger:Pfeilenweg
Sunburn:Flammenweg
Eruptor:Eruptionsweg
Zap:Meeresschleimweg
Drobot:Laseraugenweg
Chop Chop:Schwertweg
Hex:Schädelweg

Antwort #1, 08. Juli 2012 um 13:50 von gelöschter User

Mein Lieblingsskylander ist Sonic Boom<3 danach kommt Camo und dann Drobot. Zu den Wegen:

Cynder: Geisterweg
Ignitor: Schwertweg
Bash: Keulenweg
Stealth Elf: Klingenweg
Terrafin: Buddelweg
Double Trouble: hab ich noch nicht, hab mir aber die Wege im I-Net angeschaut und tendiere zum Strahlenweg
Spyro: Feuerballweg
Sonic Boom: BABYWEG
Voodood: Axtweg
Ghost Roaster: Schädelweg
Trigger Happy: Pistolenweg
Gill Grunt: Harpunenweg
Stump Smash: Stampfweg
Boomer: Dynamitweg
Flamselinger: hab ich auch noch nicht, das gleiche wie bei Double Trouble, tendiere aber zum Pyromanenweg (nicht der mit den Pfeilen)
Sunburn: Flammmenweg
Eruptor: Eruptionsweg
Zap: Blitzweg
Drobot: Laseraugenweg
Chop Chop: Schwertweg
Hex: Schädelweg

Antwort #2, 09. Juli 2012 um 09:58 von Drobot-Freak

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Skylanders Spyro's Adventure

Skylanders Spyro's Adventure

Skylanders Spyro's Adventure spieletipps meint: Gelungenes, aber kostspieliges Action-Sammelabenteuer nicht nur für Kinder. Artikel lesen
80
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skylanders Spyro's Adventure (Übersicht)