Garuda! (FF 3)

WIE bekommt man den down?Ich habs schon x-mal versucht aber ich bin immer wieder besiegt worden!
mein team:
Luneth Dragoon lv.30
Arc Schwarzmagier lv.31
Refia Weißmagier lv.30
Ingus Ritter lv.31
Ich will Ingus nicht zum Dragoon machen, weil sein Schwert sich selbst heilt.
Und wenn ich nach Blitzgewiiter mich heilen will ,dann ist Garuda schneller und killt mich.Das Gleiche auch beim Wiederbeleben!
Ich finde Garuda bisher den schwersten Gegner!
Bitte helft mir!
THX im Vorraus!

Frage gestellt am 08. Juli 2012 um 13:41 von -Playerin-

17 Antworten

Nun , wenn du den hinter dir haben willst , mach Ignus ebenfalls zum Dragoon , weil das Schwert nützt dir eh nichts.

Im Kampf solltest du mit allen in der hinterer Reihe stehen. (Nahkampfwaffen nützen also nichts mehr viel) Dragoons machen Sprung , Schwarzmagier macht Magie (glaube Blitzmagie ist sehr effektiv) und Weißmagierin heilt. Dann isser ganz schnell Sense. Das ist sofern einer der einfachsten wegen bei deiner Chara aufteilung. Man kann auch mit 3 Dragoons machen. xD Es geht auch mit Waldläufern sehr schnell.

Wenn du deine Berufe ned ändern willst , meine Alternative Taktik. (Keine Garanti das es funkt. xD)Ganz klar , alle Chara sind hinten.
- Dragoon macht nur Sprung.
- Schwarzmagier macht die effektivsten Magien (oder du nutzt Pfeil und Bogen , sofern du was gutest da hast.)
- Weißmagierin , immer irgendwie heilen , denn du kriegst in jeder Runde Schaden.
- Ritter nutzt entweder Items (Bombensplitter , Zeus's Zorn , Antarktiswin , etc.) oder heilt mit Vita. (Nützt zwar wenig , aber besser als Angriff mit dem zu machen.)

Thema Wiederbeleben:
Dank des Blitzgewitters , den Garuda eigentlich fast jede Runde einsetzt , ist das mit dem Wiederbeleben ziemlich schwer. Man braucht ein Chara der schneller ist als deine Weißmagier und kurz vor ihr den toten Chara mit Phönixfeder wiederbeleben. Darauf sollte schnells möglich dann der stärkste Heilzauber über alle gemacht werden.

Generrel ist der Kampf gegen Garuda mehr Glückssache als Können aus meiner Sicht.

Antwort #1, 08. Juli 2012 um 14:43 von krass-neh

okaayy dann mach ich Ingus zum Dragoon und tu alle nach hinten.
Aber wer ist der schnellte von den 4
ich habs so wie es von Anfang an aufgeteilt war:
1.Lunet
2.Arc
3.Refia
4.Ingus
Garuda macht mich wahnsinnig xD

Antwort #2, 08. Juli 2012 um 15:05 von -Playerin-

Nun , Dragoons werden mit der zeit die schnellsten aus deinem team , dann folgt weißmagierin und dann schwarzmagier. Chara war doof ausgedrückt , eher Beruf. xD

Schnelle Berufe sind , Dieb , Mönch und Waldläufer uhm mehr fällt mir grad ned ein. Nah ja , es würd aber zu neh vollkomenden Umstellung deines Teams kommen wenn du das machst , daher machs einfach ohne Wiederbeleben. Garuda müsste schnell Tod gehen mit 2 Dragoons und 1 Schwarzmagier.

Antwort #3, 08. Juli 2012 um 18:05 von krass-neh

Kleine Fehlinfo , die Dragoons müssen in der Forderen Reihe sein um Maximalen schaden mit Sprung zu erreichen.

Und hab den gestern Abend Platt gemacht. Mein Team bestand aus:
Luneth = Waldläufer
Arc = Dragoon
Refia = Weißmagierin
Ingus = Dieb

Alle waren nur ST. 27 (Beruf hab ich jetzt ka. welche Stufe) und keiner ist gestorben + es dauerte nur 3 Runden. xD

Antwort #4, 09. Juli 2012 um 11:47 von krass-neh

okayy ich werd es mit 2 Dragoons versuchen.
Nochmals vielen Dank!

Antwort #5, 09. Juli 2012 um 16:11 von -Playerin-

Ich werd Garuda wohl niemals down bekommen.
Er ist viel zu gut für mich!

Antwort #6, 15. Juli 2012 um 13:27 von -Playerin-

Im ernst das dauert Maximal 4 Runden. Dann mal die einfachste Taktik.
Aufstellung und Aurüstung:
Luneth , Dragoon BST. 4-5: Drachenausrüstung aus dem Turm in Süd-Ost dieser Stadt + 2 Windspeere aus dem Offenden Waffenladen aus Nord-Ost. Vorne.
Arc , Schwarzmagier: Das beste waste hast. Hinten.
Refia , Weißmagier: Das beste waste hast. Hinten.
Ingus , Dragoon BST. 4-5: Drachenausrüstung aus dem Turm in Süd-Ost dieser Stadt + 2 Blitzspeere ebenfalls aus dem Turm. Vorne.

BST. = Berufslevel.

Taktik:
1 Runde: Die Dragoons setzen Sprung ein , Schwarzmagier die Stärkste Magie die er nutzen kann , müsste Eisga sein wennde die Magie in der Höhle von Wasserkristall gefunden hast. Weißmagierin stärksten Heilzauber auf alle.
2 Runde: Dragoons beenden ihr Sprung , Schwarzmagier stärkste Magie , Weißmagierin beste Heimagie.
3 Runde: Gleiche wie erste.
4 Runde: Gleiche wie zweite.
Und so weiter wenn es zu lange dauert.

Antwort #7, 15. Juli 2012 um 15:24 von krass-neh

aber ich dachte alle Läden wären zu weil man da (noch)nicht rein kann!

Antwort #8, 16. Juli 2012 um 17:08 von -Playerin-

Wenn man bissin rumredet , erfährt man das der Waffenladen Links Oben in Nord-Östlich (Name der Stadt xD) noch offen ist.

Antwort #9, 16. Juli 2012 um 21:09 von krass-neh

ach und ich dachte die wären alle zu :D!
VIELEN VIELEN DANK,dass du so viel Gedult mit mir hattest!

Antwort #10, 17. Juli 2012 um 14:25 von -Playerin-

Gibt viel , viel schlimmeres. ^^

Antwort #11, 18. Juli 2012 um 10:38 von krass-neh

Für mich war der schwerste Gegner immer Hein, bei Garuda hatte ich nur im ersten Spielstand Schwierigkeiten, Man kann ihn auch mit einem ganz normalen Team Lvl 25-28 besiegen. Ich hatte mal Krieger, Mönch, Weißmagier, Barde; oder Dragoon, Dieb, Weißmagier, Beschwörer. Im Prinzip muss man nur den Kampf abwarten an dem Garuda selten oder gar nicht Blitzgewitter einsetzt und nicht denselben Charakter, der vorher mit Blitzgewitter stark geschwächt wurde, danach normal angreift.
MfG Tom

Antwort #12, 25. Juli 2012 um 11:43 von Funkytom

Hein?Der Typ mit den Barrierenzaubern?Wenn der des ist dann war der voll einfach!

Hab ne Frage(eine recht dumme Frage!)
Mit welcher Ds-Taste kann man den Schub von der Invisible aktivieren?(schlecht formuliert)
Danke!

Antwort #13, 25. Juli 2012 um 17:31 von -Playerin-

Ja, ich meine den mit dem Barrierenzauber, ich verlor andauernd gegen ihn. Drücke die A-Taste.

Antwort #14, 25. Juli 2012 um 18:10 von Funkytom

Der ist doch gar nixXD Garuda ist am schwersten!
Danke,aber ich habs selber schon rausgefunden!
Hekaton war VOLL leicht:DBisher der einfachste Gegner!Der macht ja so viel Damage wie die Monster vorher!

Antwort #15, 26. Juli 2012 um 14:09 von -Playerin-

Der einfachste Endgegner ist die Landschildkröte.

Antwort #16, 27. Juli 2012 um 15:20 von Funkytom

ach die...hab ich ja VOLL vergessen!
Da hast du 100% Recht!

Antwort #17, 28. Juli 2012 um 16:38 von -Playerin-

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 3

FF 3

Final Fantasy 3
5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

Viele Spiele bieten heutzutage ein riesiges Repertoire an unterschiedlichen Features. Immer mehr, immer (...) mehr

Weitere Artikel

Ghost Recon - Wildlands: Startet ein Special-Event mit dem Predator?

Ghost Recon - Wildlands: Startet ein Special-Event mit dem Predator?

Für den teambasierten Taktik-Shooter Ghost Recon - Wildlands wurde das Special-Event "Die Jagd" angekündigt, (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 3 (Übersicht)