komm nicht weiter! (Pokemon Weiss 2)

also ich habe geraldiene besiegt und dann bin ich mit einen flugzeug in eine komische stadt geflogen und da hab ich mir in so einen geisterhaus eine feder geholt dann ist da noch so eine höhle und da spricht mich bell an da muss ich mit ihr durch die höhle gehen am ausgang ist sie stehen geblieben und dann wenn ich sie anspreche passiert garnicht nur das sie irgentwas auf japanisch redet und da komm ich nicht weiter kann mir jemand haelfen bitte schnell!

Frage gestellt am 08. Juli 2012 um 13:48 von GoroneZ

1 Antwort

lol, wetten du warst nicht überall in der höhle?
du musst nochmal zurückgehen und dann in den süden der höhle laufen. da folgst du einfach dem weg und bell hält dich wieder an. dann gehst du die treppe da runter und es folgt eine cutscene. jetzt kannst du in die nächste stadt. ;)


mfg

Antwort #1, 08. Juli 2012 um 13:59 von umadbro_-

Dieses Video zu Pokemon Weiss 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Weisse Edition 2

Pokemon Weiss 2

Pokémon Weisse Edition 2 spieletipps meint: Die Monster verabschieden sich mit Schwarz und Weiß 2 eindrucksvoll vom DS. Wenige Neuerungen bringen Fahrt in das bekannte Monsterschema.
Spieletipps-Award88
Anime-Versoftungen könnten so viel mehr sein

Meinung: Anime-Versoftungen könnten so viel mehr sein

Obwohl ich sowohl Videospiel-Liebhaberin als auch Anime-Fan bin, finde ich kaum Anime-Videospiele, die mich so richtig (...) mehr

Weitere Artikel

Singleplayer-Games brauchen neue Ideen

Bethesda: Singleplayer-Games brauchen neue Ideen

Fallout 76, Wolfenstein: Youngblood und Elder Scrolls Blades: Bethesda geht schon jetzt neue Wege, wenn es um Spiele ge (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Weiss 2 (Übersicht)
* gesponsorter Link