the pitt (Fallout 3)

bei der mission wo mann das baby klauen muss da kann mann seine sachen zurück holen aber bei war dar niemand der mir meine sachen wieder geben kann und jetzt wird das nichtmal mehr angezeigt

Frage gestellt am 08. Juli 2012 um 13:48 von LEGENDSTAR

2 Antworten

Geh ins Stahlwerk. Im Vorraum der Arena stehen ein paar Schränke. In einem davon sollte Dein Zeug liegen.

Antwort #1, 08. Juli 2012 um 14:11 von DrIllich

Dieses Video zu Fallout 3 schon gesehen?
Danke habs gefunden

Antwort #2, 08. Juli 2012 um 18:39 von LEGENDSTAR

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fallout 3

Fallout 3

Fallout 3 spieletipps meint: Unsagbar groß und komplex, postapokalyptisch düster und definitiv das beste PC-Rollenspiel 2008! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Wenn sie zur Ausrede für schlechte Spielbalance werden

Schwierigkeitsgrade: Wenn sie zur Ausrede für schlechte Spielbalance werden

Am Freitag erscheint Shadow of the Tomb Raider. Neben vielen Dingen, die es sehr gut macht, ist mir etwas negativ (...) mehr

Weitere Artikel

Mysteriöses Monster ersetzt Mewtu als Raid Boss

Pokémon Go: Mysteriöses Monster ersetzt Mewtu als Raid Boss

Mewtu war gestern: Der ehemalige Endgegner der Ex-Raids in Pokémon Go kann noch bis zum 23. Oktober in normalen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fallout 3 (Übersicht)
* gesponsorter Link