das spiel ruckelt ohne ende (Arma 2 - Operation Arrowhead)

Hey ich habe da mal ne frage warum das spiel ohne ende ruckelt ?
ich habe einmal vernüftig spielen können zwar kleine ruckler aber von den kann ich weg sehen aber jetzt kann ich das spiel gar nicht mehr spielen es ruckelt ohne ende und ich habe keine ahnung warum ich kann sogar bf3 auf höchster auflösung und einstellung spielen und es ruckelt kein bisschen aber bei arma 2 ruckelt es ohne ende.
weiß jemand vielleicht ne lösung ?
und hatte jemand das gleiche problem und kann mir helfen ?

Danke für die Antworten den ich will endlich auch mal den Genuss von DayZ bekommen

Frage gestellt am 08. Juli 2012 um 13:53 von LucasO_O

4 Antworten

Vielleicht man die Grafikeinstellungen runterdrehen? Vorallem auf höchster Sichtweite scheinen einige Grafikprobleme aufzutauchen, wenn man alle einstellungen auf Very High hoch dreht (zumindest auf dem High End PC meines Bruders)

Antwort #1, 09. Juli 2012 um 11:30 von MayaChan

naja das lustige ist ich komm nicht mal dazu die graifk einstellung zu ändern das game fängt schon an zu ruckeln im start bildschirm

Antwort #2, 09. Juli 2012 um 15:55 von LucasO_O

Bei mir auch, aber da muss man halt durch

Antwort #3, 12. Juli 2012 um 12:08 von MayaChan

Die Einstellungen sollte man niemals auf dem maximalen lassen selbst ich habe auf meinem "NASA-PC" nur ca. 15-20 FPS auf maximalen Einstellungen, und ich denke dass man bei einer maximalen Kampfentfernung von 5000 Metern im Helikopter keine 10000 Meter weit sehen muss, dass berechnen auch 95% aller Server nicht mal mehr :D

Antwort #4, 13. Juli 2012 um 19:52 von Baconmaster123

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Arma 2 - Operation Arrowhead

Arma 2 - Operation Arrowhead

Arma 2 - Operation Arrowhead
Best of PlayStation 1: Die 20 besten Spiele aller Zeiten für die PSOne

Best of PlayStation 1: Die 20 besten Spiele aller Zeiten für die PSOne

Erinnert ihr euch noch an die erste PlayStation von Sony? An Klassiker wie Resident Evil, GTA oder Metal Gear Solid? Wir (...) mehr

Weitere Artikel

Sony öffnet sich für Crossplay auf der PS4

Fortnite: Sony öffnet sich für Crossplay auf der PS4

Lange hat sich Sony öffentlich kritisch zum Crossplay-Gedanken geäußert, nun hat der PlayStation-Konzer (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Arma 2 - Operation Arrowhead (Übersicht)
* gesponsorter Link