Gang Erstellen (GTA 4)

Ich wollte mal fragen wie ich eine Gang bilden kann? bitte helft mir

Frage gestellt am 08. Juli 2012 um 13:54 von salbin2000

1 Antwort

Also direkt eine "Gang" erstellen, kannst du nicht in GTA IV (4).
Aber es gibt einen anderen Weg, ein paar Jungs auf deine Seite zu bringen! Also:
Bei der einen Mission musst du ja entscheiden ob du nun Dwayne oder Playboy X tötest. Nun hoffe ich für dich, das du Playboy X getötet hast, sonst brauchst du dir den Rest nicht mehr durchlesen. Wenn du nämlich Dwayne am Leben lässt, kannst du ihn anrufen, und etwas mit ihm unternehmen. Wenn du oft genug mit ihm "abhängst", ruft er dich an und sagt, dass du sein Vertrauen bekommen hast...und dass, wenn du Hilfe brauchst, er dir hilft. Nun kannst du übers Handy "Dwayne" anklicken und "Hilfe" wählen. Wenn du das getan hast, kommen ein paar Typen von Dwayne und helfen dir, ob du nun in Schwierigkeiten bist oder nicht. Nun folgen sie dir überall hin. Außerdem bringen sie ne' hübsche Karre mit. (Sie kommen sogar in dein "Versteck".)
Das ist so lange deine "Gang", bis du ein Date, bzw. eine Verabredung mit jemanden hast, dann nämlich sagt Niko: Vielen Dank für eure Hilfe, und die Boys verschwinden.

Ist super! Die sterben auch nicht so schnell. Ich hoffe diese lange Antwort hilft dir.

Tschüss -T.

Antwort #1, 17. Juli 2012 um 14:10 von gelöschter User

Dieses Video zu GTA 4 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 4

GTA 4

Grand Theft Auto 4 spieletipps meint: Eigentlich ein grandioses Spiel, die technisch schlampige PC-Umsetzung ist aber ein echtes Ärgernis. Artikel lesen
79
Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Der 45. Präsident der Vereinigten Staaten, Donald Trump, ist nicht gerade bekannt für seine Eloquenz. Vielmehr (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars Battlefront 2: Wegen enttäuschender Verkaufszahlen wird EA herabgestuft

Star Wars Battlefront 2: Wegen enttäuschender Verkaufszahlen wird EA herabgestuft

Die Bank "Morgan Stanley" hat bekanntgegeben, dass Electronic Arts auf dem Aktienmarkt herabgestuft wird. Dies soll aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 4 (Übersicht)