höchste verteidigung? (MH Freedom Unite)

was ist die höchstmögliche verteidigung ohne panzermittel etc oder rüstungsverstärkendes essen mitgezählt.
ich komm auf 697, kann das wer überbieten? wenn ja, womit?

Frage gestellt am 08. Juli 2012 um 13:58 von Kryos

8 Antworten

Ich kanns überbieten,mit Weiß Fatalis Z auf Heldentum & dem Skill Verteidigung+40 oder 30(?).Ich bin auf 1231 gekommen.(ich glaube da habe ich aber 'ne Panzerpille genommen.Also sagen wir so etwa 1200.

Antwort #1, 08. Juli 2012 um 14:10 von TigrexKiller96Official

Achso ja hatte als Waffe noch dieses Tigrex GS(Dummy)(MHP2G),des hat mir dann nochmal DEF+50 gegeben.Glaub des zählt dann also nicht mit^^.

Antwort #2, 08. Juli 2012 um 14:11 von TigrexKiller96Official

wie hast du den +40 verteidigungsskill da rein bekommen? hat das dummy GS 3 slots? und wie kann ich es machen?

Antwort #3, 08. Juli 2012 um 15:31 von Kryos

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
Vielleicht waren es auch nur Verteidigung +30,keine Ahnung.Du bekommst es wenn du den Magazin Tigrex machst.(Eine japanische Downloadquest),da bekommst du des Ticket dafür.

Antwort #4, 08. Juli 2012 um 17:46 von TigrexKiller96Official

heißt ohne japanischen account komm ich da nicht ran oder? -.-

Antwort #5, 08. Juli 2012 um 18:41 von Kryos

Was fürn Account^^? Du brauchst nur des japanische "MHFU" -> MHP2ndG.Wenn du willst kann ich dir des GS auf deinen Save raufpacken.Du machst zuerst 'n Backup/Kopie von deinem Save auf zb deinem Desktop(zur Sicherheit).Dann ladest du deinen MHFU Save auf einer Seite hoch(Wenns geht dann nicht auf Mediafire D: ).Danach schickst du mir den Link & ich downloade es,bearbeite es (mach des GS rein) & uploade es wieder & schick dir den Link,damit du es wiederum wieder downloaden kannst xD.Übrigens der MHFU Save heißt: ULES01213

Antwort #6, 08. Juli 2012 um 19:38 von TigrexKiller96Official

ok, aber das muss nicht sein, 14 abwehr weniger werden mich schon nicht töten^^ und außerdem bin ich mit katana eh besser, mit dem daimyo schneider G läuft es auch gut, hab lila schärfe und viel atk.
trotzdem danke^^

Antwort #7, 08. Juli 2012 um 21:12 von Kryos

ok :]

Antwort #8, 08. Juli 2012 um 21:21 von TigrexKiller96Official

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Online-Zwang: Jetzt mal ernsthaft - Was soll das?

Online-Zwang: Jetzt mal ernsthaft - Was soll das?

Spiele, die eine ständige Internetverbindung erfordern, gibt es trotz heftiger und berechtigter Kritik noch immer. (...) mehr

Weitere Artikel

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

In diesem Jahr findet nicht nur die dritte Ausgabe des Charity-Livestreams Friendly Fire 3, sondern auch die vierte Aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)