Gravios! (MH Freedom Unite)

Hallo Leute ;)
Ich bin am ENDE !
Wie soll ich den nur killen?
Ich brauche Tipps für:
-Meine Waffe
-Meine Rüstung
-Die Items, die ich mit in dem Kampf nehmen soll
-Die Taktik (wie ich ihn killen soll)

PS: ich habe die Rathalosseelen Rüstung ,Rathian Rüstung und die Diablos Rüstung (außer Brustpanzer)

Danke im vorraus


(ich muss ihn killen um JR aufzusteigen) xD

Frage gestellt am 08. Juli 2012 um 14:02 von Nightmaredude12

1 Antwort

in der trainingsschule aus monsterhunter 1 gab es eine quest wie man den locker platt bekommen hat, hier der trick:
du brauchst den:
-bomber skill
-so viele große fassbomben plus wie irgendmöglich (nachkombinieren splitterfisch+große fassbombe und großes fass + schießpulver für große fassbombe)
-steine oder bumerang oder farbbälle
-(ganz wichtig) eine waffe um ihn einzuschläfern wie sandmannflossenschwert zum beispiel

jetzt zum plan, mach erst alle kleinen vicher in dem gebiet mit ihm tot, das ist wichtig damit die ihn nicht versehentlich aufwecken. jetzt schläferst du ihn mit einigen schlägen ein, aufpassen das wenn er einschlafen will das du ihn nicht angreifst. lege die großen fassbomben plus nebeneinander an seine flügel aber so das du sie bewerfen kannst ohne das er aufwacht. das wieder holst du bis du keine bomben mehr hast und er ist fast tot, den rest kannst du mit der waffe schaffen.
wenn du es richtig machst ist immer die große fassbomben+ explosion der erste treffer wenn er schläft und die explosion macht dann gigantischen schaden. so geht es am leichtesten, eine andere methode wäre eine scharfe drachenwaffe oder wasserwaffe zu nehmen und immer auf die brust einzuprügeln, auch hier helfen die großen fassbomben+ und der bomber skill aber es ist natürlich keine ganz so großer effekt wie mit der schlaf methode.
rüstung wäre gut wenn sie wie rohverteidigung hat und ein bisl resistenz gegen feuer wäre gut aber nicht notwändig.

Antwort #1, 08. Juli 2012 um 14:17 von Kryos

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

Viele Spiele bieten heutzutage ein riesiges Repertoire an unterschiedlichen Features. Immer mehr, immer (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)