Bringt Melden überhaupt etwas? (MW 3)

Ich und mein Kumpel zocken eigentlich meistens Online immer zu zweit MW3. Er sagt fast jedes Mal zu mir per Headset, dass er mich gerade 7 mal gemeldet hat für Cheating, Anstößige Sprache, Schnellaufstieg usw. und lacht dann so beh!ndert (ja, er ist ein Noob & denkt dann er sei witzig xDD), aber irgendwie passiert nie etwas, ich wurde noch nicht ein mal gesperrt und er auch nicht wegen Falschmeldung..? Überprüft Infinity Ward das überhaupt oder ist den das scheiß egal? ;)

Frage gestellt am 08. Juli 2012 um 14:27 von VJB-ROCKER

8 Antworten

Also wenn ein spieler der jetzt zum bsp hackt wird nur gebannt wenn es viele merken und dann melden also wenn es nur 3 melden bringt das nix wenn es 30 oder 50 machen dann schon

Antwort #1, 08. Juli 2012 um 14:32 von gelöschter User

die überprüfen das schonmal aber wenn das immer nur einer ist der sagt du cheatest usw sind die denke ich mal schlau genug und denken sich das ist nur ein scherz

Antwort #2, 08. Juli 2012 um 15:12 von Domme15

Was redet ihr da?Infinity ward überprüfft nix auf dem PC gibs nicht mal die möglichkeit mehr dazu!

Antwort #3, 08. Juli 2012 um 18:57 von joswwe

Dieses Video zu MW 3 schon gesehen?
joar stimmt der joswwe hat recht das wird nie was passieren^^

Antwort #4, 08. Juli 2012 um 20:48 von theDaigst

vor ein paar tagen: nen freund von einen freund von mir hat geboostet und wurde gemeldet.dann wurde er prestige 0 level 1 und alles ist weg

Antwort #5, 08. Juli 2012 um 21:00 von mr9maxi

Wers glaubt...Ich booste im jeden CoD da es mich zuviel auffregt es richtig zu spielen und mir ist noch NIE etwas passiert...

Antwort #6, 08. Juli 2012 um 22:00 von joswwe

Boosten ist für Lowbobs. Das ist ja das Ziel des Spiel aufzusteigen und Sachen freizuschalten -.-

Antwort #7, 09. Juli 2012 um 00:00 von Fabmic

Tja wenn das Spiel mir kein Spaß macht und ich es aber fertig machen will mach ich es so und ich will nur dran errinnern dass es mir um meinen Spass geht die anderen gehen mit am Ar*ch vorbei,wieso?Ich werde sie nie sehen und ich kenn sie nicht.Von mir aus sag zu mir Noob oder so mir egal da es eh nur nen spiel ist da gibs nichts um Stolz zu sein...

Antwort #8, 09. Juli 2012 um 20:46 von joswwe

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 3

MW 3

Call of Duty - Modern Warfare 3 spieletipps meint: Ein Action-Feuerwerk erster Klasse. Große Momente in der Kampagne und ein hervorragender Mehrspieler-Teil lassen über die kleinen Schwächen hinweg sehen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Steam: Valve ändert erneut Review-System, will Manipulationen unterbinden

Steam: Valve ändert erneut Review-System, will Manipulationen unterbinden

Valve täuscht keine Müdigkeit vor: Der Betreiber von Steam kündigt in einem Blogeintrag an, dass das hau (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MW 3 (Übersicht)